VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

Mintrops Land Hotel gewinnt Hotel-Champions-League

Das Ergebnis einer Befragung des Verbunds der „Exzellenten Tagungshotels“ von 1.300 Trainern und Weiterbildnern war eindeutig: Mintrops Land Hotel in Essen-Burgaltendorf ist im bundesweiten Vergleich das beste deutsche Tagungshotel.
(PM) Essen, 10.05.2011 - Einmal mehr ist es amtlich: Mintrops Land Hotel ist deutschlandweit das herausragende Tagungshotel. Erst kürzlich nahm Geschäftsführerin Maria Mintrop die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer Festveranstaltung in Friedewald/Hessen entgegen. „Uns macht diese Auszeichnung besonders stolz, da wir gewissermaßen die ‚Hotel-Champions-League’ gewonnen haben“, erklärt Hotelier Harald Mintrop.

Zum einen nahmen exklusiv nur die Häuser teil, die Jahr für Jahr bei den wichtigsten Hotel-Grandprixs stets die Nase vorn haben, zum anderen ist der Wettbewerb, der von dem Verbund der Exzellenten Tagungshotels durchgeführt wurde, deshalb einzigartig, da rund 1.300 Trainer und Weiterbildner die beteiligten Hotels auf Herz und Nieren überprüft haben. Bewertet wurden neben dem Gesamteindruck und der Ausstattung die Servicequalität, das Lernumfeld sowie die Verpflegungsqualität. „Für unsere Mitarbeiter sind derartige Auszeichnungen wichtig, da sie bestätigt bekommen, dass sich ihr tagtäglicher Einsatz lohnt und anerkannt wird“, berichtet Maria Mintrop. Dies sei auch für sie der Ansporn, weiterhin das Angebot und die Leistungen ihrer Häuser zu optimieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER MINTROPS LAND HOTEL BURGALTENDORF

Mintrops Land Hotel in Essen gehört wie Mintrops Stadt Hotel zu den absoluten Toptagungs- und Wohlfühlhotels, bundesweit. Mintrops Land Hotel, das mitten im Ruhrgebiet, doch mitten im Grünen liegt, verfügt über 52-Zimmer. ...
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG