Pressemitteilung, 06.07.2011 - 10:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mintrop Hotels mit attraktivem Sommer-Special für Essener BürgerInnen
Essener Bürger sowie deren Freunde und Verwandte laden Mintrops Land Hotel und Mintrops Stadt Hotel in der Zeit vom 7. bis 15. August 2011 ein, „Gast in Deiner Stadt“ zu sein.
(PM) Essen, 06.07.2011 - „Noch bis zum 14. Juli können Essener bei uns einen besonderen Heimaturlaub zu außergewöhnlich günstigen Konditionen genießen“, erklären Maria und Harald Mintrop. Für das attraktive Sommerspezial, das die beiden Hoteliers in Kooperation mit der Essen Marketing GmbH anbieten, beinhaltet einen Aufenthalt in einem ihrer beiden Vier-Sterne-Häuser, ein Begrüßungsgetränk, ein fürstliches Frühstück sowie etliche Zusatzangebote. Und das für nur 10 Euro pro Stern, Person und Nacht. „Wer immer schon einmal Kurzurlaub in der eigenen Stadt machen wollte, sollte jetzt die Chance nutzen und sich schnell eines der für diese Special reservierten Zimmer buchen, denn es gilt die Devise: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!Erholen und genießenIn Mintrops Land Hotel, das in Essen-Burgaltendorf sehr ruhig im Grünen liegt, laden die Gartenterrasse, die 20.000 qm große Wiesenanlage als auch der Wellnessbereich, von Mintrops vielsagend als „Jungbrunnen“ bezeichnet, zum Erholen und Entspannen ein. Neben Swimmingpool, Wärmebett und Sauna ist der Hydrojet ein Highlight. Bereits 15 Minuten reichen, um dem Körper die Chance zu einem „Reset“ zu geben und fit für die nächste Erkundungstour zu werden. Wer den Sommer genießen, eine kleine Auszeit vom Alltag wünscht und sich rundum verwöhnen lassen möchte, ist in Mintrops Land Hotel richtig. Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe hingegen ist aufgrund der Lage inmitten der liebenswerten Krupp-Gartensiedlung selbst ein kultureller Höhepunkt und ein Muss für jeden Essener, da hier noch einmal die Zeit der Montanindustrie auflebt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT




ÜBER MINTROPS LAND HOTEL BURGALTENDORF

Mintrops Land Hotel in Essen gehört wie Mintrops Stadt Hotel zu den absoluten Toptagungs- und Wohlfühlhotels, bundesweit. Mintrops Land Hotel, das mitten im Ruhrgebiet, doch mitten im Grünen liegt, verfügt über 52-Zimmer. Ihrem Haus gaben die Inhaber, Maria und Harald Mintrop, einen unverwechselbaren Charakter. Mit viel Geschmack haben sie geschichtliche, regionale Tradition und modernes Design miteinander verbunden. Dass es sich bei den Mintrops in Ruhe und am besten denkt, zeigen die zahlreichen Ehrungen für des Hotels. 2008 wurde Mintrops Land Hotel als Deutschlands besten Tagungshotel zum Wohlfühlen ausgezeichnet, Mintrops Stadt Hotel zum zweibesten. Ein sensationeller Doppelsieg! Auf der „Himmelsstürmer-Etage“ des Land Hotels stehen neun in unterschiedlichem Farb-Design gestaltete Tagungsräume mit einer ergonomischen Bestuhlung und modernstem technischem Equipment zur Verfügung. Als Tagungsservice bieten die Mintrops u. a. Trainer-Zimmer, Late-Snack und lernfördernde Aktivitäten, etwa auf dem „Merlins-Pfad“, der in die 20 000 Quadratmeter großen Garten- und Wiesenanlagen des Hotels integriert ist.