Pressemitteilung, 03.06.2010 - 11:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mindfactory AG sucht zur Fußball-WM den besten Tor-Tipp
Noch gut zwei Wochen bis zum Start der WM. Für jeden Fußballfan eine schier endlose Zeit. Diese kann jetzt sinnvoll genutzt werden, mit der Abgabe eines Tipps beim WM-Tor-Tipp-Spiel der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG.
(PM) Berlin, 03.06.2010 - „Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten“, lauten bekannte Fußballweisheiten. Doch das Salz in der Suppe eines jeden Spieles sind bekanntlich die Tore. Doch wie viele werden bei der bevorstehenden WM in Südafrika fallen? Genau diese Frage stellt die Mindfactory AG beim großen WM-Tor-Tipp-Spiel. Noch bis zum 10. Juni können die Tipps abgegeben werden. Als Preise für die besten Tipper winkt erlesenes Computerequipment und der Sieger darf sich auf ein TERRA Mobile 10GO! Greenline Netbook mit Intel Atom Prozessor freuen. Die genauen Spezifikationen der Preise sowie die sonstigen Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_WM_Afrika nachzulesen.Fußball wäre ohne seine Fans nur halb so schön, doch wodurch zeichnet sich ein richtiger Fan aus? Das passende Fanoutfit spielt die entscheidende Rolle! Auch hierbei kann die Mindfactory AG behilflich sein, denn unter allen Kunden, die noch bis zum Ende der Gruppenphase am 25. Juni ein „be quiet!“ Netzteil der Serien Pure Power L7, Straight Power E7 oder Dark Power Pro P8 kaufen, werden 11 original WM Trikots ihrer Lieblingsmannschaft verlost. Alle weiteren Informationen zu dem Gewinnspiel sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind unter www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_WM_bequiet nachzulesen.„Die Fußball-WM in Südafrika ist das Großereignis, an dem in diesem Sommer kein Weg vorbeiführt. Deshalb haben wir unsere aktuellen Gewinnspiele auch auf die WM ausgerichtet. Für Fußballexperten oder Hobbytipper bietet unser Tor-Tipp-Spiel die Gelegenheit, ein schönes Netbook abzuräumen. Wenngleich dazu auch eine gehörige Portion Glück gehört, da bei einer WM ja auch Elfmeterschießen möglich sind. Zudem bieten wir in Kooperation mit unserem Partner „be quiet!“ gleich noch das passende Fanoutfit“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten323 Wörter, 2.306 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de

Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen
Preußenstraße 14 a-c
26388 Wilhelmshaven
+49-4421-91 31 - 0
wiebke.janssen@mindfactory.de
www.mindfactory.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER MINDFACTORY AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen. Die Mindfactory AG in Zahlen: - Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche - rund 200 Mitarbeiter - Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar - 60.000 gelistete Artikel online - 1.100.000 Homepagebesucher im Monat - 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche - 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.