VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Mindfactory AG packt den Koffer

Sobald die Ferien beginnen, begibt sich halb Deutschland auf die Reise. Doch vor der Erholung steht das schweißtreibende Kofferpacken. Wie man dabei etwas gewinnen kann, zeigt die neueste Aktion der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG.
(PM) Berlin, 12.07.2010 - Wer kennt das nicht: Man fliegt für eine Woche auf die Balearen, möchte aber Sachen mitnehmen, als ginge es auf eine sechsmonatige Expeditionstour durch Zentralasien. So viel wie möglich wird mitgenommen, um der Gefahr zu entgehen, irgend etwas zu vergessen. Wenn dann das Gepäckstück fertig gepackt ist, weiß man oft nicht mehr, ob man nun auch wirklich alles eingepackt hat. Der Kampf mit dem Koffer artet in ein unmögliches Unterfangen aus und endet zumeist mit dem Kompromiss, doch besser fünf T-Shirts und drei Hosen zu Hause zu lassen. Aber Kofferpacken kann auch Spaß machen und sogar gewinnbringend sein. Nämlich dann, wenn die Mindfactory AG das gute alte Kinderspiel „Ich packe meinen Koffer“ in eine moderne Onlinevariante überführt und mit einem Gewinnspiel kombiniert.

Ab dem 13. Juli geht das virtuelle Kofferpacken los. Auf der Website www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Juli_2010 wird bis zum 27. Juli täglich ein neues Gewinnspiel-Wort genannt. Alle 15 Wörter in der richtigen Reihenfolge aneinandergereiht ergeben dann die Lösung, mit der man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Die Lösung kann bis zum 3. August eingesendet werden. Unter allen Einsendungen mit den richtigen Wörtern in der richtigen Reihenfolge werden fünf Full-HD Media-Player von Western Digital verlost. Die genauen Spezifikationen der Preise sowie die sonstigen Teilnahmebedingungen sind ebenfalls auf der Gewinnspielseite im Internet nachzulesen.

„Passend zur Urlaubszeit haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit ist, mal wieder den Koffer zu packen. Natürlich nur im übertragenen Sinn“, sagt Daniel Canoa vom Marketing der Mindfactory AG. „Mit der „Ich packe meinen Koffer“-Aktion wollen wir dieses Mal die ausdauernden Gewinnspielfreunde unter unseren Kunden ansprechen, denn es dauert ja 15 Tage, bis man die Lösung zusammen hat. Aber wir denken, dass sich die Mühe bei den zu gewinnenden Preisen lohnt und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg.“

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
355 Wörter, 2.423 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Marko Homann, Herr Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Herr Daniel Canoa

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Fax: +49 (0) 4421 91 31 - 250
E-Mail: marketing@mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de

Über die Mindfactory AG:

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen:

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG