Mikrobiologische Geruchsentferner entfernen Gerüche aller Art

(PM) , 08.07.2009 - Gerüche, Gestank und Verschmutzungen, wie Fett und dergleichen werden jetzt mit Mikroorganismen erfolgreich beseitigt

Oberstenfeld, 3.07.2009 Samuel Schneider von der Schneider´s Profichemie gründet nach Jahre langer erfolgreicher Arbeit in Kommunen und der Industrie, das Projekt www.geruchskontrolle.de. Dort werden Gerüche und Gestank, wie Uringeruch, Katzenuringeruch, erbrochenes usw. mittels Mikroorganismen nicht nur entfernt, sondern sogar porentief eliminiert. In seinem Blog über Gerüche www.geruch-24.de schreibt er zusätzlich, wie das alles zu bewerkstelligen ist.

Dort werden Gerüchen aller Art mit sogenannten Geruchskillern oder Geruchsvernichtern auf den Leib gerückt. Diese wirken mit sogenannten „nicht pathogenen“ (unschädlichen) Bakterien. Der Unterschied zu normalen Reinigern sei in der Gründlichkeit und Nachhaltigkeit dieser Produkte zu sehen, da der Schmutz und die Ursache des Geruchs selber von den Bakterien abgebaut werden. Außerdem können schwierig zu säubernde Stellen, die mit herkömmlichen Reinigern fast nicht erreicht werden können, direkt mit lebendigen Mikroorganismen erreicht und gesäubert werden. Dazu gehören, so Schneider, der die Schneider´s Profichemie gegründet hat, unter Anderem die in Polstern, Teppichböden und Fliesenfugen eingezogenen organischen Verschmutzungen. Weiteres zum Thema ist unter www.geruch-24.de nachzulesen.

Schneider´s Profichemie
Ilsfelder Straße 4
71720 Oberstenfeld

www.geruch-24.de
www.geruchskontrolle.de

Seit knapp 10Jahren sind wir im Bereich der Mikrobiologischen Reinigung ausschließlich in Kommunen und der Industrie im Gewerblichen Bereich tätig. Die Schneiders Profichemie wurde 1991 zunächst als Handelsvertretung gegründet. Ziel ist es, diese Produkte, die sich im gewerblichen Bereich hervorragend bewährt haben, jetzt der Allgemeinheit zugänglich zu machen!
Thomas Witte
94209 Regen