Mietwagenpreisvergleich m-broker startet Reisemagazin für Urlauber

Nach deutlichen Erfolgen bei Facebook und Twitter setzt der Mietwagenpreisvergleich m-broker seine umfangreiche Social-Media-Offensive fort. Mit „m-blog - Das Reisemagazin“ hilft der beliebte Mietwagenvermittler ab sofort bei der Urlaubsvorbereitung.
(PM) Berlin, 01.06.2011 - Der Mietwagenpreisvergleich m-broker sorgt dafür, dass der wohl verdiente Urlaub nicht im Desaster endet. Neben günstigen Mietwagenpreisen, mit denen Kunden schon bei der Buchung kräftig das Urlaubsbudget schonen, bietet m-broker mit einem neuen Reisemagazin ab sofort ein deutlich erweitertes Informationsangebot.

„Mit ‚m-blog’ informieren wir Leser und Kunden jetzt täglich über die neuesten Reisetrends und die schönsten Urlaubsziele weltweit. Natürlich setzen wir auch hierbei auf den Gedanken des Sozialen Netzwerks und laden alle Leser herzlich dazu ein, eigene Tipps weiterzugeben und mit anderen Urlaubern interaktiv in Diskussion zu treten.“ so Gabriela Stark, geschäftsführende Gesellschafterin der mietwagen24 mw GmbH, über die Erweiterung der Social-Media-Aktivitäten.

Ein dreiköpfiges Team aus Reiseprofis und Social-Media-Experten kümmert sich am Unternehmensstandort Berlin um das neue Reisemagazin, das sich vor allem durch die überdurchschnittlich hohe Qualität der Artikel in der Branche behauptet.

Mit den Tipps der Reiseexperten von m-broker können Urlauber entspannt und günstig in den Urlaub starten. Das Online-Reisemagazin steht Kunden und Lesern ab sofort auf der Internetseite des Mietwagenpreisvergleichs www.m-broker.de/blog zur Verfügung.

Alle Serviceleistungen und Mietwagenangebote von m-broker sind buchbar im Internet unter www.m-broker.de sowie über die von 8-22 Uhr zum Festnetzpreis erreichbare Buchungshotline 030 303 202 606.
Herr Christopher Rueckbeil
Brunnenstraße 70-71
+49-30-720253253
�BER DEN SERVICE VON M-BROKER.DE