m-broker.de | mietwagen24 mw GmbH

m-broker mit neuem Kooperationspartner DZ BANK

(PM) , 16.10.2008 - Über die neue Website www.Mein-Ferienauto.de können Kreditkarten-Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Geschäftsgebiet der DZ BANK erstmals in über 80 Ländern Mietwagen buchen.

(Fürth/Frankfurt am Main) - Der Fürther Mietwagenanbieter m-broker mobility worldwide GmbH und die DZ BANK AG haben eine Kooperation vereinbart, von der die Kreditkarten-Inhaber in den Volksbanken und Raiffeisenbanken profitieren werden.

Volksbanken und Raiffeisenbanken zählen zu den größten Anbietern von Kreditkarten in Deutschland. Erstmalig bieten sie Inhabern einer ClassicCard die Möglichlichkeit, Mietwagen zu buchen.

Das besondere Mietwagenangebot zeichnet sich durch günstige Preise und einem Rund-um-Service aus. Dazu kommt das umfängliche Leistungspaket von „mein-ferienauto.de“, das durch die R+V Verkehrsmittel-Unfallversicherung der VR-ClassicCard optimal ergänzt wird: So gibt es den Mietwagen für eine Woche für z.B. 79 Euro inkl. Versicherungspaket — das ist umgerechnet täglich weniger Geld als für ein Mittagsessen in der Pizzeria.

Für die DZ BANK als unterstützende Zentralbank und Kartenentwickler liegt der Vorteil der Kooperation in dem Mehrwert für die angebotene Kreditkarte. Der Eigentümer von www.mein-ferienauto.de, der Anbieter von Ferien-Mietwagen m-broker, profitiert vom ausgezeichneten Image der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Erstmals Medienwechsel
Die neue Website wird erstmalig mit über einer Millionen Flyeraussendungen über Beileger in den Kreditkartenabrechnungen beworben. Der Geschäftsführer von m-broker mobility worldwide GmbH Jürgen Kohlert: „Wir haben den Auftritt bewusst so kundenfreundlich gestaltet, dass auch Internetneulinge sich sofort zurecht finden.“ Darüber hinaus steht natürlich eine Hotline zur Verfügung.

Über m-broker mobility worldwide GmbH
m-broker, Fürth, wurde 2004 als erster unabhängiger Mietwagenbroker gegründet, der ausschließlich online an Endkunden vertreibt. Über die Website www.mein-ferienauto.de vermittelt das Unternehmen Mietwagen von über 50 international renommierten und lokalen Autovermietern in über 80 Ländern und bei rund 5.000 Mietstationen. Das Angebot ist auf die Bedürfnisse von deutschen Urlaubsreisenden maßgeschneidert. Gebucht wird nach dem BestPricePrinzip in drei einfachen Schritten via Internet. Geschäftsführer: Jürgen Kohlert und Philipp G. Schwarz.
Adresse: 90762 Fürth, Badstraße 18, +49 (0) 911-234296-0, info@Ferienauto.de

Über die DZ BANK AG
Die DZ BANK AG fungiert innerhalb des genossenschaftlichen FinanzVerbundes als Zentralinstitut für rund 1.000 Genossenschaftsbanken mit deren 12.000 Bankstellen und als Geschäftsbank mit zunehmend internationaler, insbesondere europäischer Ausrichtung.

Zeichen inkl. Leerzeichen: 2728
m-broker.de | mietwagen24 mw GmbH