Pressemitteilung, 20.08.2010 - 16:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Micro SIM Card Cutter: Was nicht passt, wird passend gemacht
(PM) Schweiz, 20.08.2010 - Die Micro SIM Karte ist der kleine Bruder der SIM-Karte, die Apple für das iPad sowie für das iPhone 4 einsetzt. Auch andere Anbieter mobiler Kommunikationsgeräte werden wohl bald auf den Zug aufspringen. Doch für die Konsumenten ist es noch nicht nötig, eine Micro SIM Card zu kaufen, um dem Trend zu folgen.Im wesentlichen funktionieren die beiden SIM Karten nämlich gleich. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist die Grösse. Enfernt man die Ränder der alten SIM-Karte, hat man schon eine funktionstüchtige Micro-SIM-Karte! Damit das problemlos und ohne Fehlschnitte gelingt, gibt es nun ein spezielles Schneidegerät. Die alte SIM-Karte wird einfach in die Stanze eingelegt und einen sauberen Schnitt später hält man eine einsatzbereite Micro-SIM-Karte in der Hand. Dank Micro-SIM-Karten-Adapter, die mit dem Micro SIM Card Cutter mitgeliefert werden, kann die zugeschnittene Micro-SIM-Karte auch noch in einem alten Gerät verwendet werden.Das Schneidegerät um die SIM Karte in Micro SIM Karte zu verwandeln gibt es bei www.enjoymedia.ch/sim-karte-micro-sim-karte-schneidegeraet-p-3033.html für 29.90 CHF / EUR 19,14.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
meike@enjoymedia.ch
www.enjoymedia.ch/index.php


ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139 Regenmäntel für Schuhe, Teekannen im Terrorlook, Telefon in Feuerlöschform, Voodoopuppen die Zahnstocher halten? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Alles bei enjoymedia.ch. Und alles zu Spitzen-Preisen. enjoymedia.ch ist der grösste Online-Shop für Gadgets, Lifestyle und Kitsch aus der Schweiz für Europa. Hier gibt es Gadgets, die nicht nur dekorativ, sondern auch lustig, praktisch und vor allem originell sind. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, das man sonst nirgendwo findet. Hier finden sich exklusive und (fast) unauffindbare Gadgets für Büro-Tiger, Spione, Auto-Freaks, Freizeit-Fans, Tier-Freunde, Party-People, Lifestyle- und Trend-Produkte, nützlich-witziges für den Haushalt sowie Games. Selbstverständlich, mit diesen Gadgets können Sie nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch Ihre Liebsten beschenken. Viel Spass!