Pressemitteilung, 28.06.2013 - 15:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Michael Hasse neuer Sales Director bei PEINE
Zum 1. Juli 2013 wird Michael Hasse neuer Sales Director der PEINE GmbH in Wilhelmshaven.
(PM) Wilhelmshaven, 28.06.2013 - Der erfahrene Textil-Profi kommt von der Ahlers AG, wo er als Verkaufsleiter HAKA & Key Account Deutschland für Pierre Cardin verantwortlich war. Mit dieser Personalie stellt der geschäftsführende Gesellschafter Jan D. Leuze einmal mehr die Weichen für die Zukunft seines Unternehmens. Denn Michael Hasse wird Heinz Ludwig beerben, der diese Position bei PEINE viele Jahre innehatte und demnächst in den wohlverdienten Ruhestand geht.Der 43-jährige Hasse bewies seine Kompetenzen als Vertriebs- und Verkaufsprofi u.a. schon bei J. Phillip & Co., der YDC Group oder Schneiders Bekleidung GmbH. Bei PEINE erwarten ihn mit BARUTTI und MASTERHAND zwei große, namhafte und traditionsreiche Männermode-Marken, die international erfolgreich bei mehr als 1.500 Handels-Kunden fest etabliert sind. Für seinen neuen Arbeitgeber wird Michael Hasse den Vertrieb der Marke BARUTTI für den deutschsprachigen und internationalen Raum leiten und sich um die Erschließung neuer Märkte und Länder kümmern. Ein weiterer großer Schwerpunkt soll in der direkten Betreuung der Kunden liegen. Schließlich legt die PEINE GmbH traditionell viel Wert darauf, gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden auf Handelsseite einzugehen.Dem neuen Sales Director wird natürlich diese Aufgabe auch persönlich zufallen und er bringt sicherlich das richtige Verständnis dafür mit. Hat er doch seine beruflichen Wurzeln selbst im HAKA- und DOB-Einzelhandel, u.a. bei Peek & Cloppenburg sowie Dyckhoff. Sein Eintritt ins Unternehmen kommt zudem zu einer Zeit, in der die von ihm vertrieblich zu betreuenden Marken ihre ohnehin schon große Bekanntheit aktiv ausbauen. So konnte beispielsweise BARUTTI mit dem populären Schauspieler Nick Wilder, der u.a. mit seiner Rolle als Arzt auf dem „Traumschiff“ einem Millionenpublikum vertraut ist, gerade einen bekannten Markenbotschafter gewinnen.Weitere Informationen unter: www.peinegmbh.comhttp://www.masterhand.comwww.barutti.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten291 Wörter, 2.023 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser PressemitteilungOnline-Pressefach: www.pr4you.de/pressefaecher/MASTERHAND/Online-Pressefach: www.pr4you.de/pressefaecher/BARUTTI/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.