Pressemitteilung, 20.08.2014 - 14:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Meurer Möbellager - Bauphase final abgeschlossen
Die Bauphase des neuen Möbellager in Mülheim a.d. Ruhr ist abgeschlossen. Betreiber Umzüge Meurer e.K. dokumentierte die Errichtung der beheizten videoüberwachten Lagerhalle und stellte die Dokumentation online.
(PM) Oberhausen, 20.08.2014 - Von der Baugenehmigung bis zum fertigen Möbellager war es ein weiter Weg. Im Jahr 2012 war das Grundstück für das neue Meurer Möbellager in Mülheim an der Ruhr gekauft. Mit der Erteilung einer Teil-Baugenehmigung im August 2012 begannen vier Wochen später bereits die ersten Aktivitäten in Form von Erdbewegungsarbeiten.Dennoch sollte es bis zur Fertigstellung der Lagerhalle noch bis zum Jahreswechsel 2013 / 2014 dauern. Die Montage des beleuchteten Schriftzugs "Umzüge Meurer Möbellogistik" stellte schliesslich die gefühlte endgültige Fertigstellung der 3.000 m³ fassenden, beheizten und videoüberwachten Lagerhalle dar. Die veröffentlichte Dokumentation der Bau-Historie kann hier nachgelesen werden bit.ly/1oQi1zw


ANLAGEN

Interview Meurer mit Redaktion der möbelsediteur (PDF, 440,89 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Umzüge Meurer e.K.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
+49-208-407996
info@umzuege-oberhausen.de
www.umzuege-oberhausen.de


ÜBER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.