RS Internetagentur

Merz Schlüsseldienst öffnet Türen ab 38 Euro

Ein Schlüsseldienst muss, gerade im Notfall von Anfang an bei den Preisen transparent sein. Bei Merz Schlüsseldienst in Nürnberg kann man online die Preise einsehen, an die sich auch das Unternehmen hält.
(PM) Nürnberg, 04.07.2018 - Vielen sind die Preise vom Schlüsseldienst noch gut in Erinnerung, es kann schmerzhaft teuer werden. Nicht so bei Merz Schlüsseldienst, einem lokalen Dienstleister in Nürnberg und Fürth. Wenn die Tür nur ins Schloss gefallen ist, es am Werktag zu normalen Geschäftszeiten ist und sich die Wohnung nicht in einem Außenbezirk befindet, dann wird den Kunden bei Auftragserteilung ein Festpreis von nur 38 Euro genannt. Meistens ist der geschulte Handwerker in nur 30 Minuten vor Ort. Es werden aufgrund der günstigen Preise so viele Türen geöffnet, dass die Handwerker viel Erfahrung mitbringen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% wird eine ins Schloss gefallene Tür ohne Beschädigungen geöffnet. Wenn zu gesperrt wurde oder das Schloss im Innern defekt ist, können diese Schäden mit Glück auf den Schließzylinder begrenzt werden. Dieser lässt sich schnell tauschen, schon geht der normale Alltag weiter. Für diese schwierigeren Türen liegen die Festpreise etwas höher. An Wochenenden oder von 20 bis 8 Uhr kommen weitere 20 Euro oben drauf. Auch dann ist Merz Schlüsseldienst in Nürnberg und Fürth im Anbietervergleich noch immer sensationell günstig.

Auf der Website www.merz-schluesseldienst.de/ werden einige Informationen und die Notfallnummer bereit gehalten, die rund um die Uhr erreichbar ist. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich direkt die 0911/92300168 ins Handy speichern. Es gab schon viele andere, die auf Nummer sicher gehen wollten und den Zweitschlüssel unter einem Blumentopf deponierten. Schlechte Idee, da unverbesserliche Einbrecher all diese Verstecke kennen und die eine oder andere Hausratversicherung von Fahrlässigkeit ausgeht und nichts zahlt. Wird die Tür oder ein Fenster aufgebrochen, sieht das hingegen anders aus. Auch dann ist Merz Schlüsseldienst eine gute Wahl, wenn es darum geht, dass die Einbrecher es beim nächsten Mal schwerer haben. Zusammen mit dem Kunden werden Möglichkeiten besprochen, wie die eigene Wohnung sicherer wird. Ob Panzerriegel vor den Türen, Fensterschutz oder Alarmanlagen, alles kann abgestimmt und eingebaut werden. Der Schlüssel unter dem Blumentopf ist hingegen eine denkbar schlechte Idee. Viele Einbrecher haben es wirklich nicht auf große Werte abgesehen, sondern auf leichten Zugang zur Wohnung. Selbst wenn es nur ein paar kleine Elektrogeräte und CDs sind, schon haben sie wieder einige Euro gemacht.

Merz Schlüsseldienst ist also mehr, als ein Handwerker, der zu gefallene Türen aufsperrt. Es handelt sich um einen erfahrenen Partner für sichere Wohnungen, der zugleich ein günstiger und zuverlässiger Schlüsseldienst ist. Mit jedem Auftrag wächst die Erfahrung, wodurch künftige Kunden einen noch besseren Service durch Merz Schlüsseldienst erwarten können.
Merz Schlüsseldienst
Herr Daniel Merz
Lotzestraße 29
+49-911-92300168
�BER MERZ SCHLÜSSELDIENST

Merz Schlüsseldienst ist ein regionales Schlüsseldienstunternehmen, das seinen Kunden schnell und zu fairen Preisen hilft. Rund um die Uhr ist das Team erreichbar um immer zu helfen.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68