Jntsch Promotion

Melanie Jaeger - Baila, Baila

(PM) Kthen, 07.06.2012 - Wenn Melanie Jaeger, die junge, charmante Sngerin aus Berlin, mit ihrer neuen Single zu „Baila, Baila" auffordert, kann sich der Zuhrer nur schwer dieser rhythmisch dynamischen und ausdrucksstarken Musik erwehren. Der Latino Disco Groove versetzt den Krper unwillkrlich in Bewegung und lsst den Urlaubsgefhlen freien Lauf. „Es gibt nichts, was mich hlt…" heit es in diesem Lied und so ist auch der Titel Ihres Debut Albums. Sicher wird auch die neue Sommer-Single „Baila, Baila" von Melanie Jaeger an den Erfolg ihrer letzten Scheibe „LUNA" anknpfen, mit der sie ber mehrere Wochen in den sterreichischen Airplay-Charts platziert war. Produziert wurde die Single und das Album vom internationalen Produzenten Team Alex Bahn, Michael Schnmeier und Bernd Wehner.

„Es gibt nichts, was mich (auf)hlt……" Melanie ist ein „Temperaments-Bndel" im positiven Sinn, das zeichnet sie bei ihren zahlreichen Auftritten aus. Die Power-Frau gibt sich ohne Wenn und Aber so wie sie ist und gerade das macht sie uerst sympathisch. Die stndige Suche nach neuen Ideen und Plnen, was ihre Karriere anbelangt und der impulsive Vorwrtsdrang, lassen sie konsequent ihren Weg gehen. Mit der 2011 erschienenen Single „LUNA" schaffte sie es, sich ber mehrere Wochen in den sterreichischen Airplay- Charts zu platzieren. Mit ihrem ersten Album „Es gibt nichts, was mich hlt" wird Melanie Jaeger nun einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere manifestieren.
Quelle: S&W Music Group

Label: S&W Music
Verlag: Edition LUNA Sound

Weitere Informationen: www.melaniejaeger.de