Medclinicen.de: Heilung einfach finden - mit neuem regionalen Ärzteportal

medclinicen.de bietet praktische und kostenlose Informationsdatenbank
(PM) Frankfurt am Main, 08.03.2011 - Ab sofort erleichtert das Portal medclinicen.de die Suche nach einem geeigneten Mediziner und unterstützt eine unkomplizierte und direkte Kontaktaufnahme mit dem ausgewählten Facharzt. Dazu finden sich auf dem neuen Portal Medclinicen.de auf einen Blick professionell aufbereitete Informationen zu Themen wie Haartransplantation oder anderen ästhetischen Eingriffen jeglicher Art.

Der Bedarf nach ästhetischen Korrekturen am eigenen Körper steigt stetig an. Im vergangenen Jahr haben sich rund 400.000 Patienten einer plastischen Operation unterzogen. Ein großer Erfolg für die Branche - diese starke Nachfrage bedingt jedoch auch einen stetigen Zuwachs an unterschiedlichen Anbietern. Diese unterscheiden sich oft prägnant, jedoch nicht direkt ersichtlich. Sich in einem so breiten Angebot zu orientieren fällt nicht leicht. Sucht man beispielsweise eine vertrauenswürdige Klinik für eine Haartransplantation, stößt man auf eine schier unüberblickbare Anzahl von Kliniken und Ärzten, die man einzeln überprüfen müsste. Sich vor der eigenen Haartransplantation noch mit einer Vielzahl von Beratungsgesprächen und Telefonaten auseinander zu setzen, kann Nerven strapazieren. Gerade im medizinischen Bereich sollte man sich bei der Auswahl nicht an offensichtlichen Kriterien wie zum Beispiel dem Preis orientieren, sondern überprüfen, ob man dort eine qualifizierte und zuvorkommende Behandlung erhält.

Die meisten Männer und Frauen, die sich für eine Haartransplantation interessieren, werden wohl zunächst eine generelle Recherche in Internet vornehmen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Gibt man nun das Schlagwort Haartransplantation in eine gängige Suchmaschine ein, erhält man ungefähr 200.000 Ergebnisse. Das verschafft sicherlich keinen Überblick, sondern überfordert mit einer unfassbaren Masse an Anbietern. Abhilfe schafft in diesem Fall ein Service des Webportales medclinicen.de. Hier können sich Interessierte auf einen Blick über verschiedene plastische und ästhetische chirurgische Eingriffe informieren. Medclinicen.de bietet auch eine Art Suchmaschine, welche jedoch spezifischere Ergebnisse liefert. Der Suchende, der sich über die anstehende Haartransplantation informieren möchte, kann hier auf detaillierte Beschreibungen der unterschiedlichen Behandlungsarten zurückgreifen. Medclinicen.de liefert auch Informationen über zum Beispiel Risiken und Kosten einer Haartransplantation. Zudem kann man sich mit dem integrierten Ärztefinder von Medclinicen.de einfach und schnell eine Auflistung der passenden Ärzte in der Umgebung erstellen.

Das Vergleichsportal Medclinicen.de beantwortet viele Fragen, die sich jemand stellt, wenn er eine Haartransplantation plant. Eine Wissensdatenbank, Interviews mit praktizierenden Fachärzten sowie umfangreiche Informationen zu allen angebotenen Behandlungsmöglichkeiten außer der Haartransplantation runden das Angebot des Portals www.medclinicen.de ab.
Herr Thorwald Petersen
Mainzer Landstr. 47
+49-69-959 25 222
�BER ÜBER MEDCLINICEN.DE