Claus Kiessling Medienberatung

McGregor Länder-Poloshirts Kollektion: Stilvoll zu den sportlichen Highlights 2012

Schwarz-Rot-Gold, ganz in Oranje, Trikolore oder Titelverteidiger-Rot-Gelb-Rot. McGregor Fashion präsentiert seine neueste Länder- und Fanmode-Kollektion 2012 mit zahlreichen modischen Details
(PM) Berlin, 30.05.2012 - Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft 2012 läuft und vom 8. Juni bis zum 1. Juli wird sich Europa in ein einziges Fahnenmeer verwandeln: Ob Schwarz-Rot-Gold, ganz in Oranje, Trikolore oder Titelverteidiger-Rot-Gelb-Rot. McGregor Fashion präsentiert Europas Fußballfans seine neueste Ländermode-Kollektion – mit sportlichen McGregor Deutschland EM Poloshirts in weiß, Niederlande Fanshirts in Orange sowie stilvoller Sportswear für die weiteren drei Favoriten Frankreich, Italien und Spanien, spielen Fußballfans modisch in der ersten Liga. Jedes McGregor EM 2012 Poloshirt ist mit einem Wappenschild in den jeweiligen Nationalfarben und einer großen Länderaufschrift wie „Germany“, „Netherlands“ oder „Italia“ auf dem Rücken ausgestattet. Ein zusätzlich modischer Hattrick: Bei aufgestelltem Kragen zeigt sich die jeweilige Landesflagge und steht für Jedermann sichtbar im Flutlicht. Die gesamte McGregor EM 2012 Kollektion wird unter www.mcgregorstore.com/de-de im offiziellen McGregor Online Shop geführt.

Im EM 2012 Spielplan steht vor allem die Begegnung Niederlande gegen Deutschland, „Elftaal“ gegen Nationalelf, in der Gruppe B am 13. Juni 2012 im ukrainischen Charkiw bei vielen ganz weit oben. Und natürlich werden Europa's Augen vor allem dem Titelverteidiger Spanien folgen: „La Selección“ bestreitet ihr erstes Spiel, gegen Italien am 10. Juni, in Danzig. Insgesamt 31 Spiele werden im Sommer 2012 in acht Stadien ausgetragen, jeweils vier in Polen und in der Ukraine. Das EM Endspiel 2012 findet am 1. Juli im Olympiastadion Kiew statt.

1921 in New York gegründet, prägte McGregor vor allem die amerikanische Modekultur über Jahrzehnte als die führende Sportswear-Marke in den Vereinigten Staaten. Heute punktet das Label international durch sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil und zahlreiche Spezial-Kollektionen wie aktuell der Europameisterschafts-Fan-Mode. Zusätzlich zu den stilvollen EM 2012 Poloshirts für Herren und Damen, hat McGregor Damen Polokleider, stylische Kapuzensweater und trendige Zehensandalen mit EVA-Sohle für optimale Dämpfung und Laufkomfort auf jeder Fanmeile entworfen. Alle modischen EM 2012 Fanartikel können ab sofort im McGregor Shop unter mcgregorstore.com im „McGregor Specials“ Bereich bestellt werden.

David D. Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor. McGregor Fashion New York steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren: Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode bis hin zu unterschiedlichen Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode und einer hochwertigen McGregor Bett- und Bad Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Kleidung findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor Fashion.
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301