VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WrterSee Public Relations
Pressemitteilung

Master-Sommelier Hendrik Thoma ist Markenbotschafter von LEONARDO

Zum 150-jährigen Bestehen von glaskoch wirbt der Weinexperte für das Glasmaterial TEQTON®
(PM) Bad Driburg, August 2009, 06.08.2009 - Ein gutes Weinglas sollte sich nach oben verengen, dnnwandig und ohne Verzierungen sein. Neben der richtigen Glasform braucht es auch hervorragende Materialeigenschaften. Farbe, Geruch und Geschmack bestimmen die Qualitt von Wein, vier Eigenschaften stehen fr die Qualitt des Hightech-Glases TEQTON: Strke, Brillanz, Klang und perfekter Genuss. Hendrik Thoma ist einer von zwei Master-Sommeliers in Deutschland und das neue Gesicht fr TEQTON: „Durch das Glasmaterial TEQTON werden die LEONARDO Glser besonders bruchsicher. Sie haben eine lange Lebensdauer und leiden nicht schon nach einigen Splvorgngen an der gefrchteten Glaskorrosion, laufen also nicht milchig an.“ Nutzen und Design sind bei TEQTON, dem besten LEONARDO Glasmaterial, eng miteinander verbunden. Ein anspruchsvolles Herstellungsverfahren sowie ein hochwertiges Materialgemisch aufgrund verbesserter LEONARDO Glasrezeptur sorgen fr gleich bleibende Qualitt und hohe Funktionalitt. Hendrik Thoma: „Die Weine haben im Glas eine hohe Brillanz durch die verbesserte LEONARDO Glaszusammensetzung und die Farblosigkeit des Grundmaterials. Man sieht den Wein in einem vllig neuen Licht! Wenn man mit den Glsern anstt, entwickeln sie einen schnen Klang. Ein nicht zu unterschtzender Augenblick, denn er spricht einen weiteren Sinn an, der auch mit dem Weintrinken zu tun hat: Das Gehr und die Vorfreude. TEQTON berzeugt durch Qualitt und Preis. Fr mich ist TEQTON das perfekte Glas.“ Master-Sommelier Hendrik Thoma ist als Moderator und Experte der 40-teiligen Kochdoku „Kochchampion“ bei VOX zu sehen und ist bekannt durch Gastkommentare und Weinkolumnen in „Welt am Sonntag“, „Die Welt“, „Living at Home“ und „Playboy“. Seit 1997 ist er regelmiges Jury-Mitglied fr beste Weine des Monats im Gourmetmagazin „Feinschmecker“. Jetzt wirbt der Weinexperte fr TEQTON mit verschiedenen Aktionen am PoS. Auerdem sind Anzeigen in Fachmagazinen und eine Microsite mit Wein- und Lifestyletipps unter www.leonardo.de geplant.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WörterSee Public Relations
Petra Koslowski
Friedrich-Verleger Str. 14
33602 Bielefeld
+49-521-3297570
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG
Frau Isabell Eikel
Zust�ndigkeitsbereich: PR Coordinator
Industriestraße 23
33014 Bad Driburg
+49-5253-86-468
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GLASKOCH | LEONARDO

Rund 80 Prozent der Deutschen kennen die Marke LEONARDO, in schätzungsweise 60 Prozent der deutschen Haushalte ist sie vertreten. Glas ist unsere Leidenschaft. Seit 150 Jahren schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte, sagt Oliver Kleine, der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WrterSee Public Relations
Friedrich-Verleger Str. 14
33602 Bielefeld
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG