Jntsch Promotion

Martynas - Der aktuell erfolgreichste Akkordeon-Spieler der Welt kommt nach Deutschland

Am 09.08 und 10.08.2013 kommt Martynas mit einem vielseitigen Programm nach Rostock und Lübeck.
(PM) Kthen, 24.07.2013 - Er heit Martynas Levickis, ist 23 Jahre alt, stammt aus Litauen und belegt mit seinem Album "Martynas" seit Wochen den ersten Platz der Classical Charts in Grobritannien. Die Titelauswahl seines selbstbetitelten Crossover-Debtalbums ist breit gefchert. „Alle Arrangements sind ganz neu, die Stcke wurden noch nie so gespielt", ist sich der in London lebende Balte sicher. „(…) Es ist fr mich aufregend, mit alt hergebrachten Regeln zu brechen."

Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als John Haywood, der seit 2005 hchst erfolgreich auch mit David Garrett zusammenarbeitet.

In Deutschland erscheint sein Debtabum "Martynas" am 11. Oktober. Wer nicht mehr so lange warten und den Shooting Star der internationalen Musikszene vorab einmal Live erleben mchte, hier zwei Veranstaltungstipps:

Rostock: 9. August ab 12:00 Uhr auf der Hanse-Sail-Bhne im Stadthafen auf der Haedge-Halbinsel.
Lbeck: 10. August ab 20:30 Uhr im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festival (SHMF). Auftritt auf der Aftershow-Party des Festkonzertes der Meisterkurse in der Musikhochschule Lbeck.

Jetzt live dabei sein, wenn Martynas Ausschnitte aus seinem vielseitigen Programm - von Lady Gaga bis Brahms - prsentiert. Martynas macht, was ihm gefllt – und das mit viel Verve. Er unterscheidet nicht zwischen E- und U. Der Spa treibt ihn an. „Die Welt der Musik ist eben bunt", sagt er.

Fotocredit: Decca / Simon Fowler

Martynas im Web:

www.martynasmusic.de
www.facebook.com/martynasofficial
www.youtube.com/martynasmusic
www.twitter.com/martynasmusic
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION