VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Martin Jones - "Cafe am Meer"

(PM) Schkopau, 20.04.2012 - Ob in Köln, Hamburg, München oder Berlin, irgendwann ziehen uns unsere Gedanken weg von der hektischen Stadt hinaus aufs ruhige Land, in die Berge oder ans Meer. Und schon beginnt er, der Traum vom nächsten Urlaub. Genau den träumt Martin JONES musikalisch in seinem neuen Song „Cafe am Meer“.

Endlich ist es geschafft; man ist durch nervige Staus am Urlaubsziel angekommen, zieht den Autoschlüssel ab, lockert die Krawatte, wirft die Tasche in die Ecke und hat nur noch ein Ziel: die Mole am Meer. Ein Tisch steht da mitten in der gleißenden Sonne, das Meer rauscht und der Kellner vom vergangenen Jahr winkt freundlich herüber. Er lächelt, nickt und weiß was man will, nämlich einen „Kaffee am Meer“... im „Cafe am Meer“.

Nach seinem überaus beachtenswerten Erfolg mit “Wie es kam” (Martin JONES war mit diesem Song 22 Wochen lang in den Airplay-Charts) zieht JONES jetzt mit einem up tempo Song nach, der mit seiner Leichtigkeit ansteckt und somit wunderbar in die sonnige Zeit passt.

„Kaffee am Meer“ in Ihrem „Cafe am Meer“, heiß serviert von Martin JONES in seiner unverkennbaren melodischen Gitarren-Pop-Art - ein Song der sofort Lust und Laune auf mehr... und „Meer“ macht...
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG