Melaschuk Medien

Interaktive Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme von Melaschuk-Medien jetzt online

(PM) Friedberg/Hessen, 01.03.2012 - Die Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme der Unternehmensberatung Melaschuk-Medien wurde auf dem Fachportal Melaschuk-Medien.de in einer interaktiven Version veröffentlicht. Benutzer können Einsatzbereiche und Funktionen der Systeme auswählen und erhalten als Ergebnis eine Liste der selektierten Systeme. Mit einem Klick gelangen Nutzer auf System-Detailseiten mit weiteren Informationen.

Besonderheiten der interaktiven Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme sind die Spezialinfos mit Kommentaren, Techno-News und individuellen Infozeilen der Systemanbieter. Die Systemspezialistin Ira Melaschuk hat zu der überwiegenden Zahl der Systeme Kommentare verfasst, die zusätzliche Hinweise zu Einsatzschwerpunkten oder Merkmalen der Systeme geben. Der Bereich der Techno-News enthält Neuigkeiten oder Interessantes zu Systemen, wobei der Schwerpunkt der Berichterstattung auf technischem Gebiet liegt. In individuellen Infozeilen können Systemanbieter auf Messestände, Termine, Angebote oder Aktionen hinweisen.

Für die interaktive Version der Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme wurde ein spezieller Webseitengenerator programmiert, der die System-Detailseiten auf Datenbank-Basis suchmaschinen-optimiert erstellt. Durch die günstige Einstufung der Google-Suchmaschine ist Melaschuk-Medien.de eine häufig besuchte Website und Systemanbieter erhalten eine effektive Plattform zur Präsentation ihrer Lösungen.

Anbieter von webbasierten Publishing-Lösungen können ihre Systeme in der Marktübersicht Web-to-Publish kostenfrei aufnehmen lassen. Melaschuk-Medien bietet Interessierten mit Hilfe des Online-Service eine erste anbieterneutrale Entscheidungsgrundlage.

Das System- und Anbieterangebot in der Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme wird von Melaschuk-Medien ständig erweitert. Die datenbankbasierten Inhalte werden außerdem für Beratungsprojekte, Seminare und Veröffentlichungen verwendet, die sich an Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Verlage und Mediendienstleister richten.

Mehr unter www.melaschuk-medien.de/web-to-publish-software.php
Frau Dipl.-Ing. (FH) Ira Melaschuk
Heinrich-Lübke-Str. 23
+49-6031-721903