VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Marketingshop blog stellt Firmenhomepages kleiner Unternehmen vor und kürt einen Best Practice Favoriten

Mit seiner aktuellen Aktion „Best Practice Website“ spricht der marketingshop blog kleine Unternehmen an, die den Schritt ins Web mit einer eigenen Website bereits gewagt haben, und die anderen Unternehmern Mut machen möchten, dies auch zu tun.
(PM) Berlin, 22.11.2010 - Unter dem Motto „Best Practice Firmenhomepage: Wir stellen die Website Ihres kleinen Unternehmens vor“ hat der marketingshop blog am 9. November eine Firmenhomepage-Aktion gestartet. Nun beginnt das Redaktionsteam, die Bewerber für den zugehörigen Wettbewerb vorzustellen.

Drei Websites täglich präsentiert der Blog ab sofort und bis zum 9. Dezember. Dann fällt die Entscheidung, welche Firmenhomepage den Wettbewerb und den damit verbundenen Preis – eine professionelle Website-Performance-Analyse aus dem marketingshop im Wert von 249 Euro - gewinnt.

Wer mit seiner Firmenhomepage noch am Wettbewerb teilnehmen oder die Website eines anderen Unternehmens vorschlagen möchte, kann das noch bis zum 3. Dezember tun. Jede per Email (an: regina.deckart[at]media-innovation.de) oder Twitter (@marketingshopde) vorgeschlagene Unternehmens-Website wird auf dem Blog vorgestellt und verlinkt.

Die Firmenhomepages, ihre Pluspunkte und kritische Aspekte

Womit verdient das Unternehmen hinter der Firmenhomepage sein Geld und was gibt es auf der Website zu sehen? Das sind die ersten beiden Fragen, die in jeder zum Wettbewerb gehörenden Website-Vorstellung beantwortet werden. Weiter zählt das marketingshop Team dann auf, wo es die Pluspunkte der Firmenhomepage sieht, aber auch, wo es noch Optimierungspotenzial gibt. Sei es textlicher oder gestalterischer Natur, seien es Usability-Aspekte oder technische Bugs.

Am 10. Dezember schließlich fällt das marketingshop blog Team seine Entscheidung und kürt unter allen Teilnehmern seine Best Practice Firmenhomepage. Weitere Informationen zum Wettbewerb und die bereits vorgestellten Websites sind zu finden unter: blog.marketingshop.de/category/best-practice-website/ .
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG