28.02.2014 - In der Welt der Werbung gilt der Ausspruch des griechischen Philosophen, dass nichts so beständig ist wie der Wandel, in ganz besonderem Maße. Was gestern ... mehr
12.02.2014 - Bereits 2015 soll mehr als 50 Prozent des Internetdatenverkehrs über mobile Endgeräte abgewickelt werden. Der stete Begleiter, das Smartphone, steht für ... mehr
07.02.2014 - Viele Unternehmen bieten die Möglichkeit, sich auf ihrer Website oder auch im Online-Shop mittels elektronischer Einwilligungserklärung für einen ... mehr
04.02.2014 - Umsatzentwicklung, Beschäftigtenzahl, Jubiläen, neue Produkte - alles schon gesagt? Wenn der Standardthemenkatalog für Pressemitteilungen abgearbeitet ist, ... mehr
22.01.2014 - Unternehmen, die mit befristeten Rabatten zu Käufen animieren und die Rabattaktion dann vorzeitig beenden, handeln irreführend und verstoßen gegen das ... mehr
17.01.2014 - Der Albtraum jedes Unternehmens: Ein vor Wut schnaubender Kunde macht seine Kritik publik – lautstark im Geschäft, in Bewertungsportalen, in den sozialen ... mehr
08.01.2014 - Trotz Social Media, Online-Werbung und QR-Codes bildet die Unternehmenswebsite nach wie vor zumeist den ersten Kontaktpunkt mit (potenziellen) Kunden – ... mehr
17.12.2013 - Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt und nachhaltiges Wirtschaften in seine Unternehmensstrategie einfließen lässt, wird den kommenden ... mehr
12.12.2013 - Das Internet wird für die Kundengewinnung immer wichtig. Das Tor zu neuen Kunden sind die Suchmaschinen. Hier kommt es darauf an, vor allem unter den für ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen