02.12.2014 - Auch im Kundenservice heißt das Zauberwort für Unternehmen „Multichannel“. Gefragt ist ein Mix aus sich ergänzenden Services über verschiedene Kanäle und ... mehr
27.11.2014 - Vor dem Hintergrund des immer härteren Wettbewerbsdrucks gilt es für Unternehmen mehr denn je, sich durch Alleinstellungsmerkmale und ein klares Profil von ... mehr
28.10.2014 - Werbepost und E-Mail-Werbung haben eins gemeinsam: Beides wandert häufig ungelesen direkt in den Papierkorb. Hier sieben Fehler, die in der Praxis in ... mehr
24.10.2014 - Eine Website, die niemand besucht, ist wertlos. Wer online Kunden gewinnen möchte, kommt um das Thema Suchmaschinenoptimierung daher nicht herum. Hierzu ... mehr
21.10.2014 - Customer Experience Management heißt: Die gesamte strategische Ausrichtung des Unternehmens hebt darauf ab, die Wahrnehmung des Kunden positiv zu ... mehr
20.10.2014 - Der Linkaufbau gehört zu den wichtigsten Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung („Search Engine Optimization“, kurz SEO). Für das sogenannte Linkbuilding ... mehr
16.10.2014 - Rückläufige Umsätze, hoher Konkurrenzdruck, sinkende Margen – gerade in einer solchen Lage heißt für Unternehmen bei den Kunden auf sich aufmerksam und in ... mehr
02.10.2014 - Für Werbetexte gilt heute mehr denn: Sie dürfen nicht als Werbung wahrgenommen werden. Hier sieben Erfolgsfaktoren, die in diesem Kontext beim Erstellen ... mehr
22.09.2014 - Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Köln erfordert die Verwendung von Bildern der Online-Bilddatenbank Pixelio keinen Urheberhinweis im Bild ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen