VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Markenlexikon.com
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Markenstrategie Google Plus markentechnisch auf dem Holzweg
Markenstrategie
20.10.2011 - Google Plus, der neue Social Network-Dienst von Google, ist genial und dürfte Facebook bald schon schwer zu schaffen machen. Für die Namensgebung gilt dies ... mehr
Neue Markenwerte im Angebot Marke Schlecker gar nicht lecker
Neue Markenwerte im Angebot
01.03.2011 - Um das eigene Markenimage zu verbessern, braucht es mehr als nur ein neues Corporate Design. Auch neue Markenwerte reichen hier nicht aus. Diese Erfahrung ... mehr
Minimalismus in der Markenführung Die Kultmarke MINI auf Abwegen
Minimalismus in der Markenführung
21.01.2011 - Manchmal genügt es, sich den eigenen Markennamen ins Gedächtnis zu rufen, um zu erkennen, ob ein neues Produkt zur Marke passt oder nicht.  mehr
Kaum zu glauben, aber wahr Schwache Marken machen reich
Kaum zu glauben, aber wahr
01.11.2010 - Wie man sich mit No-Names einen Namen macht - und superreich wird - zeigt das aktuelle Ranking der 500 reichsten Deutschen 2010, das kürzlich im ... mehr
Irrflug Mit neuem Markennamen up in the „sky“? So nicht!
Irrflug
01.03.2010 - Der Pay-TV-Sender „sky“ ist ein Paradebeispiel dafür, wie mit einem Namenswechsel vergeblich versucht wird, bisherige strategische Schwächen eines ... mehr
Branding-Irrfahrt McDonald’s macht lieblos auf grün
Branding-Irrfahrt
30.11.2009 - In den letzten Wochen hat McDonald’s statt mit bahnbrechenden Werbeaktionen mit blindem Aktionismus die Aufmerksamkeit der Fachwelt auf sich gelenkt. ... mehr
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Markenlexikon.com
Sonnenhalde 7
97922 Lauda-Königshofen
+49-9343-509031
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG