Shopkatapult

Marderschutz, der funktioniert - mit Hochspannung und Ultraschall gegen Marderverbiss an allen Kfz

Effektiver Marderschutz ist für viele von Marderverbiss geplagte Autobesitzer ein Gerücht. Denn trotz unterschiedlichster und häufig teurer Produkte, kehren die unliebsamen Marder häufig in den Motorraum zurück.
(PM) Mnchen, 27.06.2011 - marderschutz-profi.de, der Mnchner Onlineshop rund um Marderschutz, hat sich mit dem Produkt Marderschock der Firma Isotronic nun der wirklichen Abhilfe gegen Marderverbiss an Kfz's aller Hersteller verschrieben. Bei dem speziellen Kfz-Marderschutz-Gert Marderschock handelt es sich um die Kombination von Hochspannungselementen und ultrahohen Pfeiftnen. Dabei werden bei diesem Marderschutz-Gert in wechselnden Intervallen fr den Menschen kaum hrbare Hochfrequenz-Tne ausgesendet, die fr Marder jedoch strend und unangenehm sind.

Zustzlich werden an besonders gefhrdeten Stellen im Motorraum des Kfz's sechs Hochspannungsplttchen fixiert. Verschafft sich ein Marder trotz der schrillen Pfeiftne Zutritt zum Motorraum eines mit diesem innovativem Marderschutz ausgersteten PKW’s, erhlt er durch Kontakt mit den installierten Hochspannungsplttchen einen kurzen, elektrischen Schlag, der ihn sicher vertreibt.

Unter marderschutz-profi.de/Shopsystem/Dateien/Marderschutz---Marderfalle/ knnen Interessierte den beschriebenen Marderschutz „Marderschock“ direkt im Internet bestellen. Alternativ bert das Team von Ludwig Zeder unter Telefon 089-68070226 und nimmt Bestellungen auch gerne telefonisch entgegen.
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410