Pressemitteilung, 29.08.2008 - 12:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Marcus Maybach - An wen hast Du gedacht
(PM) , 29.08.2008 - Das Jahr 1982 war für Marcus Maybach ein sehr wichtiges Jahr. Er betrat die Bühne des Lebens, kam in Thüringen zur Welt. Der Schreihals wurde beizeiten auf seine Musikalität geprüft und für talentiert befunden.Seit seinem fünften Lebensjahr ist das Klavier ein wichtiger Begleiter auf seinem musikalischen Werdegang.Professioneller Gesangsunterricht und erste Erfahrungen in lokalen Ensembles weckten den Ehrgeiz, seine Begabung als Interpret und Entertainer einem breiten Publikum zu präsentieren.In seinem Song "An wen hast du gedacht" verbindet Marcus Maybach sowohl Schmerz und Trauer, aber auch Hoffnung und Lebensmut in einem sensiblen Song, der durch seine charismatische Stimme getragen wird.Der hochtalentierte Sänger, Traum jeder Schwiegermutter, ist auf dem Weg. Und den wird er gehen.Quelle: ElektroartistSingle CDVÖ: 23.08.08Elektroartist: LC 18665ISRC: DE-KX1-08-001-01Musik: Uwe NickolausText: Frank LauschKontakt: Uwe Nickolaus, Schleusenstr. 7 in 06118 HalleTel: 0345-2033002