VOLLTEXTSUCHE
Kolumne
Marc M. Galal
PORTRAIT/VITA
Marc M. Galal
Informationen zum beruflichen Werdegang, zur Expertise und Kontaktdaten von Marc M. Galal
PORTRAIT
Marc M. Galal ist Vertriebsexperte, Verkaufstrainer und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept NLS Neuro-Linguistic-Selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht NLS zu einem unentbehrlichen Werkzeug fr den modernen, professionellen Verkufer. Sein Leitmotiv und Wahlspruch: Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft. Persnliches und kommunikatives Wachstum spielen fr den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine groe Rolle. Allerdings lebt er auch vor, was er von seinen Teilnehmer fordert. Als Hochleistungssportler hat er einen Vize-Weltmeistertitel errungen und ist fest davon berzeugt, dass Selbstmotivation und die bewusste Anwendung des Konzeptes den Erfolg garantieren. Seine Mischung aus Kompetenz und Humor macht Marc M. Galal zu einem gefragten Referenten.
Kontaktdaten
Marc M. Galal Institut
Rudolfstr. 13
60327 Frankfurt
+49-69-740932717
PRESSEPORTAL
Presseportal
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst fr Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefchern fr integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal
Anzeige
KOLUMNEN/AUTOREN
Führungskolumne
FÜHRUNGSANSPRUCH
John Kayser
Kolumne von John Kayser über die Kunst der Führung sowie Best Practices aus ...
zur Kolumne
Rechtskolumne
ALLES WAS RECHT IST
Prof. Dr. Christoph Schließmann
Kolumne über ausgewählte aktuelle Themen an der Schnittstelle von Wirtschaft & ...
zur Kolumne
Erfolgskolumne
VER(K)EHRTE WELT
Nikolaus B. Enkelmann
Kolumne von Nikolaus B. Enkelmann über ver(k)ehrte Werte, falsche Motivationen ...
zur Kolumne
Verkaufskolumne
BESTSELLER
Marc M. Galal
Kolumne zur Psychologie des Verkaufens und den Geheimnissen erfolgreicher ...
zur Kolumne
Marken-Kolumne
MARKENPANOPTIKUM
Karsten Kilian
Kolumne von Karsten Kilian über aktuelle Tops und Flops bekannter Marken und ...
zur Kolumne
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG