KOOB Agentur fr Public Relations GmbH (GPRA)

Marc Ehry ist neues Mitglied im bne-Vorstand

Marc Ehry, Geschäftsführer Handel der PCC Energie GmbH und Geschäftsführer der Tochter PCC Technik GmbH, ist neues Vorstandsmitglied beim Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne).
(PM) Duisburg, 22.06.2010 - Marc Ehry, Geschftsfhrer Handel der PCC Energie GmbH und Geschftsfhrer der Tochter PCC Technik GmbH, ist neues Vorstandsmitglied beim Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne). Bei der 8. Mitgliederversammlung in Berlin wurde er in das wichtigste Gremium des Verbands gewhlt. „Dieses Amt erffnet mir die Mglichkeit, mich noch strker fr die Interessen der neuen Produzenten und Lieferanten am Gas- und Strommarkt einzusetzen, um fr alle Marktbeteiligten faire Wettbewerbsbedingungen zu schaffen“, sagte Ehry nach seiner Wahl.

Der Vorstand des bne wurde bei der vergangenen Versammlung auf neun Mitglieder erweitert. Damit trgt der Verband dem stetigen Zuwachs an Mitgliedsunternehmen Rechnung, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Gas- und Strommarkt fr alle Wettbewerber diskriminierungsfrei zu gestalten. Der bne setzt sich gezielt fr die Bedrfnisse neuer Energieanbieter entlang der gesamten Wertschpfungskette ein – von der Erzeugungs- ber die Vertriebs- bis zur Dienstleistungsstufe.

Als unabhngiger Energieversorger, der bundesweit Gewerbe, Mittelstand und Filialisten mit Gas und Strom beliefert, profitiert auch die PCC Energie GmbH aus Duisburg von einem fairen und freien Marktzugang. Durch seine flexible Beschaffungsstrategie an internationalen Brsen und Mrkten behauptet sich das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren erfolgreich gegen die groen Energiemonopolisten. Mit der Wahl von Marc Ehry in den bne-Vorstand setzt PCC Energie diesen Weg konsequent fort.
KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
Frau Sarah Miebach
Solinger Straße 13
�BER BER PCC ENERGIE