VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mara Kayser Fanclub
Pressemitteilung

Mara Kayser: "Was hat sich der liebe Gott gedacht"

(PM) Hamm, 29.05.2014 - Fröhlich und mit einem musikalischen Augenzwinkern geht Mara Kayser in diesen Sommer. Immer wieder sind es die Männer, die sie in ihren Texten bemüht. Diesmal ist es der Macho-Typ. Muskeln, körperliche Kraft und männliches Verhalten sprechen jede Frau an, aber werden sie mit einem solchen Mann auch wirklich glücklich? Er wirkt auf den ersten Blick wie ein Traummann, denn viele typische Machos bemühen sich aktiv darum, einem Typ zu entsprechen, auf den Frauen anspringen. Und es klappt immer wieder. Nur wie lange, fragt sich Mara Kayser. So einen liebenswerten Macho besingt sie mit Humor und einem Hauch Rocker-Blut.

Musikalisch von Wolfgang Herrmann in einem rockigen Schlager verpackt und neu gemischt geht der Song nicht nur ins Ohr sondern so richtig in die Beine.

Quelle: makaY Records

Weitere Infos auf: www.mara-kayser.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mara Kayser Fanclub
Frau Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
+0049-2385-771949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARA KAYSER FANCLUB

Ich bin ein großer Fan von Mara Kayser und finde sie klasse, ob als Mensch, Sängerin, Moderatorin oder Chansonette. Mit ihren einfühlsamen Liedern und ihrer unverwechselbaren Stimme gibt sie mir Freude und wenn nötig auch ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mara Kayser Fanclub
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG