VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Mann versteigert Sex mit seiner Schwester im Internet !

(PM) , 04.06.2007 - (DCRS/ME) Ein 42jähriger, arbeitsloser Mann hat im Internet Sex mit seiner Schwester angeboten: Hierbei wollte er für 1 Stunde 150 Euro, für die ganze Nacht 900 Euro kassieren. Der Kanadier hatte das Angebot letzten Freitag bei einem Internet-Auktionshaus mit eindeutigen Fotos seiner 26jährigen Schwester eingestellt und bereits einige Gebote erhalten. Jetzt wurde das Angebot vom Auktionshaus auf Grund von Sittenwidrigkeit gestoppt und den Mann erwartet eine Anzeige wegen Förderung der Prostitution. Als Begründung für das obszöne Angebot nannte der "Verkäufer" seine Arbeitslosigkeit und chronischen Geldmangel von ihm und auch seiner Schwester. Beide sind hoch verschuldet und hatten gemeinsam ein Lokal betrieben, mit dem sie letztes Jahr pleite gegangen sind. Wieso er jetzt angezeigt und bestraft werden soll versteht der 42jährige jedoch nach eigenen Angaben nicht: "...die Bieter hätten doch das bekommen für was sie bezahlt haben und Sex ist doch nichts Verbotenes, sondern etwas Schönes... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1074/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG