DCRS ONLINE Inc.

Mann grillt Meerschweinchen seiner Freund und setzt es ihr zum Essen vor !

(PM) , 29.05.2007 - (DCRS/ME) Ein 29jähriger Maurer aus der Nähe von Darmstadt hat das Meerschweinchen seiner Freundin gegrillt und es anschließend zusammen mit ihr verspeist. Immer wieder hatte es in der Beziehung zwischen der 23jährigen Lara H. und dem Maurer Werner B. heftigen Streit wegen Meerschweinchen "Rudi" gegeben. Während Lara H. das Meerschweinchen über alles liebte fühlte sich Werner B, der seit 3 Jahren eine gemeinsame Wohnung mit Lara K. unterhielt, durch den nächtlichen Lärm, den das Tier verursachte gestört. Aus Wut habe er dann, als die Freundin noch bei der Arbeit war und er seinen freien Tag gehabt habe, das Meerschweinchen aus seinem Käfig genommen und mit einem Hammer erschlagen. Anschließend habe der Hobbyfischer das Tier ausgenommen und gegrillt, erklärte er später seiner Freundin. Als die Freundin nach Hause kam überraschte sie Werner B. mit einem "Schnitzel" ganz besonderer Art welches sie gemeinsam verspeisten. Im Anschluß daran erklärte B. seiner ahnungslosen Freundinm was sie gerade gegessen hatten: ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1001/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360