Management für Prominente & Booking-Agentur für Prominente: Agentur PR4YOU

www.prominente.management - Website der Agentur PR4YOU als Management-Agentur und Booking-Agentur für Prominente jetzt online.
(PM) Berlin, 11.05.2015 - „Die in Berlin ansässige Full-Service Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Prominente in den Bereichen Künstlermanagement, PR-Management, Communications und Media Relations. Zudem ist die Management-Agentur PR4YOU als Booking-Agentur für Prominente für Events und Werbung tätig““, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur PR4YOU.

Dienstleistungen für Prominente

- Künstlermanagement: Personality Management für Prominente
- PR-Management: Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
- Event-Organisation und -betreuung
- Betreuung und Beratung bei der Auswahl von Projekten
- Führen von Gagen- und Vertragsverhandlungen
- Beratung in Fragen des Medien- und Presserechts

Künstlermanagement für Prominente

„Dabei bieten wir Künstlern und Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport, Moderation, Schauspiel und Social Media alles, was ein professionelles Künstlermanagement ausmacht: Dazu gehören effektive Strategien, kreative Ideen, eine langfristige Karriereplanung, das Arrangement aktueller Termine und die Fähigkeit zur optimalen und nachhaltigen Vermarktung. Unser Repertoire umfasst dabei sowohl langfristige Karriereplanungen als auch situationsabhängige PR-Beratung.“

Zu den Dienstleistungen für Prominente gehören:

- Künstlermanagement: Personality Management für Prominente
- Betreuung und Beratung bei der Auswahl von Projekten
- Bookings & Vermittlung
- Führen von Gagen- und Vertragsverhandlungen

VIP-Einladungsmanagement

„Die Agentur PR4YOU bietet Veranstaltern und Eventmanagern den speziellen Service „VIP-Einladungsmanagement“ und „Event-PR für Red Carpet Events“ mit Prominenten aus einer Hand. Wir verfügen über mehr als 3.000 personalisierte Kontakte zu nationalen und internationalen Prominenten (u. a. SchauspielerInnen, SportlerInnen, Musik-Stars, PolitikerInnen, KünstlerInnen) und können auf ein breites Netzwerk an direkten Kontakten zu Künstlermanagements, Schauspiel- und Sportagenturen sowie Talentscouts zurückgreifen.

Weitere Informationen: www.prominente.management

255 Wörter, 2.168 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz