Mal anders! Deko-Schalen aus Beton

Beton ist voll im Trend und heute ein charaktervoller Werkstoff um Akzente zu setzen. Mit den neuen Deko-Schalen aus Beton, wird MACY one dem Zeitgeist des puristischen Wohnens gerecht.
(PM) München, 14.09.2012 - Die formschönen Schalen sind nicht ganz leicht, aber wunderschöne Wohnaccessoires und eine tolle und außergewöhnliche Geschenkidee. Während Beton früher nur einen kostengünstigen Baustoff darstellen sollte, wird er heute bewusst und sichtbar als Materie in der Architektur und im Design eingesetzt.

Jedes Stück ist liebevoll von Hand gefertigt, die Oberflächen mehrfach geschliffen und poliert und anschließend versiegelt. Daraus ergibt sich die angenehme und warme Haptik der Flächen. Die kleine Variante bringt 6 Kilo auf die Waage und bezaubert vorallem durch den breiten Rand und das Blattgold der Innenschale. – Vielseitig einsetzbar für Schmuck oder Accessoires und ein tolles Stück um Akzente zu setzen. Die große Schwester ist im Design noch schlichter gehalten, wiegt dafür jedoch satte 12 Kilo und eignet sich mit einem Durchmesser von 46 cm auch für Obst oder Blumen.

Im Grunde sind die Schalen überall passend, egal ob im modernen Büro, der Küche oder im Wohnbereich und toll zu kombinieren im stylischen Loft oder als Kontrast im klassischen Altbau.

Für 242,00 bzw. 140,00 EUR zu erhalten unter www.macyone.de
Sabine Hentschel
Schwammerlweg 10
+49-89-43748746
�BER MACY ONE

MACY one bringt Schönes, Sinnvolles und vor allem Neuartiges auf den Markt, das es in dieser Form noch nicht gibt. Weitere Produktideen sind bereits geboren, werden aber noch nicht verraten.
Schwammerlweg 10