Makler-Homepage kann Immobilien bewerten

(PM) Düsseldorf, 21.07.2010 - Zehntausende von Websites aus der Immobilien- und Finanzbranche verdienen kein Geld. Denn, die meisten Internetpräsentationen von Immobilienmaklern, Hausverwaltern, Versicherungsagent oder Finanzdienstleistern verfügen nur über Inhalte, aber nicht über Funktionen.

Damit kann der Informationshungrige, mit wenig Zeit für lange Texte, wenig anfangen. Der User will Klicken und nicht Lesen. Er sucht kostengünstige und möglichst sofort wirksame Lösungen für sein Immobilien- oder Finanzproblem.

Gerade in der Immobilien- und Finanzbranche bieten sich heute interessante Möglichkeiten, dem User online und sofort zu helfen. Zum Beispiel die Frage nach dem aktuellen Wert einer Immobilie kann in wenigen Minuten kompetent beantwortet werden. Der User macht online Angaben zu Haus, Wohnung oder Grundstück und erhält in Realtime eine individuelle und standortgenaue Immobilienbewertung.

Dieses, nach der Methode Dr. Martin Barzel bewährte Verfahren hat sich in mehr als zehn Jahren bewährt. Die, für den Anwender einfache Vorgehensweise, sowie die treffsichere Wertfeststellung kann als Anhaltspunkt für Preisverhandlung, Veräußerung, Erwerb, Scheidung oder Vermögensaufstellung sein.

Für die Immobilien- und Finanzbranche bietet der Dienst für online Immobilienbewertung www.IMMOBILIENWERT24.com ein kostenfreies Kooperationstool an. Mit wenigen Klicks wird das Tool auf der Website von Immobilienmaklern, Hausverwaltern, Versicherungsagent oder Finanzdienstleistern integriert.

Damit können Besucher der jeweiligen Internetseite eine aktuelle und standortgenaue Immobilienwertermittlung, gegen eine geringe Gebühr, vornehmen. Als kleines Dankeschön für die Zusammenarbeit wird der Kooperationspartner am Umsatz dieser Anwendung beteiligt. Ihm entstehen weder für die installierte Software noch für die Durchführung einer Immobilienbewertung Kosten.

Immobilienmaklern, Hausverwaltern, Versicherungsagent oder Finanzdienstleistern bieten Ihren Kunden mit der individuellen Immobilienbewertung einen interessanten Selfservice. Die automatisierte Dienstleistung stellt für den Kunden einen Nutzen und Mehrwert dar.

Die Umsatzbeteiligung ist für den Kooperationspartner ein netter Nebeneffekt. Aus der Non-Profit-Homepage ist eine Website geworden, die Immobilien bewerten und Geld verdienen kann.
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F