mediAvatar Software Studio

Major-Update: mediAvatar Software schaffen das was iTunes nicht kann

Im Upgrade lassen sich Fotos in Miniaturansicht anzeigen, löschen, hinzufügen, verschieben und umbenennen, was mit iTunes nicht möglich ist. Ebenfalls ist es möglich, Fotoalben für verschiedene Anlässe, wie z.B. Urlaub und Hochzeiten zu erstellen.
(PM) Beijing, 04.08.2010 - Wie wir alle wissen ist iTunes ein Verwaltungsprogramm fr Mac oder PC, mit dem man digitale Fotos, Musik und Videos auf dem Computer verwalten und alle Medien mit iPad, iPod, iPhone und Apple TV synchronisieren kann. Allerdings ist es kein „Herr Perfekt“. Es kopiert beispielsweise keine Mediendateien vom iPad, iPod oder iPhone zurck auf den PC oder Mac, es konvertiert nicht alle gngigen Audio- und Video-Formate zum Abspielen auf mobile Gerte von Apple und es schluckt gerade unter Windows massig Ressourcen. Fr diejenigen, die trotz Unzufriedenheit mit iTunes weiterhin zu den Apple Fans gehren, schafft mediAvatar Software Studio hier Abhilfe. Vor kurzem hat dieser professionelle Multimedia Software-Entwickler ein Upgrade fr einige Software-Produkte rund um iPad, iPod und iPhone verffentlicht. Mit der neuen Funktion „Fotoalbum verwalten“ und „Foto in Miniaturansicht“ im Upgrade heben sich mediAvatar Software-Produkte deutlich von iTunes ab.

Auf dem fantastischen Display des iPads sehen die Fotos noch besser aus – mit leuchtenden Farben, brillanter Helligkeit und hohem Kontrast. Daher will niemand auf diese tolle Nutzer-Erfahrung verzichten. Doch viele Apple-Fans fragen sich, wie man Fotos und Bilder aufs iPad bertragen und mit anderen teilen kann oder wie sich Images bequemer auf dem Mac oder PC verwalten lassen. Genau hier hat mediAvatar Software Studio ein Upgrade fr einige Software-Produkte rund um iPad, iPod und iPhone verffentlicht. Im Upgrade lassen sich Fotos in Miniaturansicht anzeigen, lschen, hinzufgen, verschieben und umbenennen, was mit iTunes nicht mglich ist. Ebenfalls ist es mglich, Fotoalben fr verschiedene Anlsse, wie z.B. Urlaub, Feste und Hochzeiten zu erstellen.

Dieses Upgrade betrifft insgesamt 6 Programme: mediAvatar iPad Softwarepaket in der Windows- und Mac-Version, mediAvatar iPhone Softwarepaket in der Windows- und Mac-Version, mediAvatar iPad Transfer sowie mediAvatar iPhone Transfer. Nach dem Major-Update stellen mediAvatar Software-Produkte benutzerfreundlichere Bedienungsoberflchen als iTunes zur Verfgung. Im Gegensatz zu der iTunes- „Einbahnstrae“ bieten mediAvatar Software-Produkte drei Wege an, um Dateien zu bertragen, nmlich vom Mac oder PC auf iPad, vom iPad auf Mac oder PC und vom iPad zur iTunes-Mediathek. Wenn mehrere iPads am PC oder Mac angeschlossen sind, knnen Videos, Musik und Fotos von einem Gert auf ein anderes per „Drag and Drop“ bertragen werden.

Mehr Informationen kann man unter www.mediavideoconverter.de/ipad-softwarepaket.html erhalten.
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3
100080 Beijing
+86-10-82604101