Magolino GmbH

Magolino bietet Ihnen Edgar Allen Poes als kostenloses Ebook

(PM) , 22.07.2008 - Als Sechzehnjähriger geht Arthur Gordon Pym heimlich auf ein Walfangschiff und wird von seinem Freund im Bauch des Schiffes versteckt. Das Leben im Laderaum wird dem blinden Passagier zur Hölle. Und mit der Meuterei der Besatzung beginnt eine Odyssee über das Meer, auf eine rätselhafte Insel und deren Felslabyrinth, die schließlich in einem monströsen Katarakt endet.

Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.

Erfahren Sie mehr über das Leben auf einem Walfangschiff, und die Odyssee des Arthur Gorden Pym auf hoher See. Magolino bietet Ihnen dieses exklusive Werk von Edgar Allen Poe gratis zum download an.
>> www.magolino.de/magolino-produkte/download/edgar-allen-poes.html

Über die Magolino GmbH:
Die Magolino GmbH ist der Experte für digitale Verbrauchermagazine im Segment Lifestyle- und Entertainment und publiziert monatlich 4 Verbrauchermagazine. 2008 hat die Magolino Redaktion Ihre Angebot um weitere 2 Magazine im Software- und Musikdownloadbereich erweitern.

Unsere Produkte:
Magolino Winnerking Eintragsdienst ( www.winnerking.de )
Magolino Gutschein Magazin: das Gutscheinmagazin für Sparfüchse ( www.magolino-gutscheinmagazin.de )
Magolino Gewinnspiel Magazin: das Gewinnspielmagazin für Individualisten ( www.magolino-gewinnspielmagazin.de )
Magolino Software Magazin: das Softwaremagazin für legale Downloads ( www.magolino-softwaremagazin.de )
Magolino Literatur Magazin: das Literaturmagazin für Literaturliebhaber ( www.magolino-literaturmagazin.de )

Magolino GmbH, Ihr Experte für digitale Magazine, Strümpellstraße 8, 91052 Erlangen
www.magolino.de, Tel: 01805-1234-130*, Fax: 01805-1234-131*, *(T-Com, 0,14 EUR/Min, Mobilfunk abweichend)
Magolino GmbH
Strümpellstr. 8