Magento Best Practice Day – Programm jetzt online

Der Magento Best Practice Day startet mit namhaftem Lineup. Jetzt wurde das Programm veröffentlicht, das Betreibern von Onlineshops auf Magento Enterprise Basis spannende Themen bietet, mit dem Ziel, den eigenen Shop noch erfolgreicher zu machen.
(PM) Berlin, 09.08.2012 - Neues Expertenpanel für erfolgreiche Magento Shops: Organisiert von Onlineshop Spezialist Votum media und Shopsystem-Hersteller Magento Inc. diskutieren beim Magento Best Practice Day am 18. September 17 Onlineshop-Experten führender eCommerce-Dienstleister sowie Shopbetreiber aus ganz Deutschland über Best Practices im E-Commerce und wie man mit Magento erfolgreich online verkauft. Das neue Format bündelt Praxisbeispiele, Expertenrunde, Backend-Demos, Erfahrungsaustausch, Gebrauchsanleitungen und Projektberatung – ein echter Mehrwert für professionelle Shopbetreiber. Jetzt wurde das vorläufige Programm veröffentlicht.

Shopbetreiber profitieren von folgenden Highlights

• In Best Practice Case Studies werden erfolgreiche Magento-Shopprojekte vorgestellt, inkl. Backend-Demos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Projekt-Insights
• Experten für Shop System, Payment, Analyse, Integration, Hosting, Marketing, Search, ERP etc. diskutieren auf dem Podium über Shop Best Practice Fakten, Trends und Herausforderungen
• Im Fokus stehen konkrete Fragestellungen, praktische Handlungsanleitungen und anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis. Eigene Fragen der Teilnehmer können noch eingereicht werden.
• Ein Thema liegt Ihnen besonders am Herzen? Barcamp und Workshops bieten die Möglichkeit, auch eigene Themen aktiv zu diskutieren
• Abends open end: Cocktails, Erfahrungsaustausch und Networking in der Bar-Lounge

Alle Informationen zum vorläufigen Programm: www.magento-best-practice-day.de/programm/

Neben erfahrenen E-Commerce-Experten wurden für den Magento Best Practice Day auch sieben namhafte Medienpartner gewonnen, darunter der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband, und t3n, das führende deutschsprachige Online- und Printmedium der Web- & Tech-Branche. Weitere Medienpartner sind das eCommerce-Portal eSales4u, das Online-Handelsportal InternetHandel, das Magazin Website Boosting sowie das renommierte ibi research Institut der Universität Regensburg.

Übersicht der beteiligten Medien- und Lösungspartner: www.magento-best-practice-day.de/partner/

Zielgruppe der Veranstaltung sind Händler, Shopbetreiber, Hersteller und IT-Entscheider, die ein Magento Shopsystem als Basis ihres Onlineshops nutzen bzw. in Kürze nutzen möchten.

Magento Best Practice Day
18. September 2012
Quadriga Forum
Werderscher Markt 15
10117 Berlin

Weitere Informationen zu Programm, Location, Experten und Anmeldung unter www.magento-best-practice-day.de/ .
Frau Nicole Reuter
Mehringdamm 53-55
10961 Berlin
+49-30-284726400