VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
markengold PR GmbH
Pressemitteilung

MYDAYS und Tchibo laden zum Erlebnisdinner

(PM) , 16.12.2008 - Mnchen, Dezember 2008. Ab Dezember wird es erlebnisreich in den Tchibo Filialen Deutschlands und sterreichs: Pnktlich zum Weihnachtsgeschft bietet dort der Erlebnisprofi MYDAYS verschiedene Erlebnisdinner wie z.B. Krimi-, Mrchen- oder Operndinner an. Damit ist ein unvergesslicher Abend fr Genieer garantiert – egal, ob als Geschenk oder zum Selbsterleben.

Laut dem Erlebnisprofi MYDAYS liegen romantisch-interaktive Prchenerlebnisse im Trend. Im Jahr 2008 konnte das Mnchner Unternehmen eine starke Nachfrage nach so genannten Themendinnern wie zum Beispiel dem Krimidinner verzeichnen. Dank einer aktuellen Firmenkooperation zwischen MYDAYS und Tchibo knnen ab Anfang Dezember nun genau diese Trenderlebnisse – egal ob als Weihnachtsgeschenk oder zum Selbsterleben – einen Monat lang in allen deutschen wie auch sterreichischen Tchibo/Eduscho Filialen erworben werden. Im Internet sind die Gutscheine unter www.tchibo.de und www.eduscho.at bis Mitte Februar erhltlich.

Deutsche Tchibo Kunden, die den Erlebnisgutschein zum Preis von 69 Euro erwerben, lsen diesen auf www.mydays.de/tchibo ein und whlen zwischen einem Mrchen-, einem Krimi- oder einem Mafiadinner. sterreichische Tchibo Kunden entscheiden sich auf www.mydays.at/tchibo entweder fr das „Dinner & Crime“ oder fr das Operndinner „Opera al dente“. Alle MYDAYS Themendinner bieten ein 4-Gnge-Men und zum Thema passende erlebnisgastronomische Unterhaltung. So lsen Gste beim Krimidinner in Deutschland beispielsweise einen Mordfall ganz im Stil von Edgar Wallace. Beim Mafiadinner taucht man in die schillernde Welt des Las Vegas der 40er Jahre ein und Gste des Operndinners in sterreich treten eine Reise in eine Phantasiewelt voller Liebe, Leidenschaft und Eifersucht an. Wer nicht allein dinieren mchte, erwirbt zwei Gutscheine zum Preis von 109 Euro.

Fabrice Schmidt, Grnder und Geschftsfhrer der mydays GmbH zur Kooperation mit Tchibo: „Wir freuen uns sehr ber die Zusammenarbeit mit einem der grten deutschen Einzelhandelsunternehmen. Denn damit knnen wir pnktlich zur Weihnachtszeit auch Tchibo-Kunden unsere beliebten Erlebnisdinner anbieten.“

Krimidinner gibt es in 39 Stdten, z. B. in Hamburg, Kln oder Wrzburg.
Mafiadinner gibt es in 13 Stdten, z. B. Karlsruhe, Dortmund oder Hamburg.
Mrchendinner gibt es in 6 Stdten, z.B. Bonn, Fulda oder Kln.
Operndinner gibt es in 4 Stdten, z. B. in Graz oder Wien.

ber MYDAYS
Die MYDAYS GmbH mit Sitz in Mnchen wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Shn gegrndet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschftsfhrung ergnzt. Derzeit beschftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit ber 700 auergewhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an ber 3.600 Orten bietet MYDAYS Deutschlands grte Erlebnisauswahl. Das Unternehmen steht fr hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhltnis. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt sowohl ber die Website www.mydays.de als auch ber rund 2.500 angeschlossenen Reisebros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TV SD ausgezeichnet, das fr geprfte Qualitt, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschlielich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien, Frankreich, sterreich und die Niederlande.

Weitere Informationen unter: www.mydays.de

ber Tchibo
Tchibo mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz eines der grten deutschen, international ttigen Konsumgter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegrndet und beschftigt rund 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht fr ein einzigartiges Geschftsmodell: Hchste Rstkaffeekompetenz verbindet sich mit dem Angebot einer berraschenden, wchentlich wechselnden Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfgt ber ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flchendeckender Prsenz im Handel. Der Tchibo Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 5 der am hufigsten besuchten eCommerce Websites. Weltweit ist Tchibo der viertgrte Kaffeeproduzent, Rstkaffee-Marktfhrer in vier europischen Lndern und fhrend im europischen Auer-Haus-Markt fr Kaffee.

Pressekontakt:
Markengold PR GmbH
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 159 – 69
m.buschewski@markengold.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
markengold PR GmbH
Gleditschstrae 46
10781 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG