MVL Tent setzt mit individuellem Werbedruck neues Highlight

Mit dem MVL-TENT schickt der MVL-Vertrieb Faltzelte seiner eigenen Marke ins Rennen der profesionellen Faltzelte.
(PM) Geisingen, 12.07.2010 - Innovationsgeist, Kreativität und langjährige Erfahrung haben das in Geisingen / Gutmadingen ansässige Unternehmen MVL-Vertrieb zu einer bundesweit bekannten Größe gemacht. Basierend auf praktischen Erfahrungen avancierte der Betrieb zum kompetenten und serviceorientierten Anbieter von Faltzelten und Verkaufswagen. Ab sofort bietet MVL-Vertrieb allen Kunden eine hauseigene Produktmarke, die die Unternehmensphilosophie aufgreift und zugleich für bedingungslos gute Qualität steht. Das MVL Tent präsentiert sich auf dem Markt als professioneller Faltpavillon mit langer Lebensdauer. Alle Erfahrungen, die das deutsche Unternehmen während der letzten Jahre sammeln konnte, sind in die Entwicklung des MVL Tent eingeflossen. Heute präsentiert sich der Faltpavillon als ein Produkt, das für Qualität und Funktionalität steht. Diese Mischung macht es flexibler als viele andere Faltzelte. Erhälltlich ist das MVL-TENT derzeit exklusiv bei www.profi-faltzelt.de

Das MVL Tent ist mit zahlreichen Highlights ausgestattet, die zugleich aber auch auf eine bedingungslose Einfachheit stoßen. So wurden ausschließlich Teile verwendet, die besonders robust sind. Auf zu viele Ecken und Kanten wurde bewusst verzichtet, denn nur so konnte MVL-Vertrieb den Verschleiß auf ein nicht nennenswertes Minimum reduzieren. An den richtigen Stellen wurde jedoch auf unerlässliche Details geachtet. So sind alle Kunststoffteile, zwischen den Scherenstangen, mit Unterlagscheiben ausgestattet. Durch diese kann die Reibung zwischen den Gestängen verhindert werden und die Lebensdauer wird erhöht.
Nicht zu vergessen sind die Verschlüsse, bei denen der MVL-Vertrieb mit den Chromstahl Federbolzen eine Lösung gewählt hat, die durch Qualität punkten kann. Die Federbolzen lassen sich binnen kürzester Zeit entriegeln. Hierfür ist ein einfaches Drücken ausreichend. Das Arretieren erfolgt bei ihnen automatisch, sodass sie sich den wachsenden Ansprüchen dieser Zeit anpassen. Abseits der technischen Daten hat das Unternehmen bei der eigenen Produktmarke nicht auf eine weitere Besonderheit verzichtet.

So kann das MVL Tent mit dem individuellen Firmenaufdruck versehen werden. MVL-Vertrieb bietet hochwertige Werbedrucke aus dem eigenen Haus an und geht dabei ab der ersten Sekunde auf die Kundenwünsche ein. Alle Drucke werden individuell gefertigt und basieren auf den Entwürfen, die gemeinsam mit dem Kunden entwickelt wurden. Sie werden im Digitaldruck, einem der modernsten Druckverfahren dieser Zeit, gefertigt. Die Werbedrucke können so dem hohen Qualitätsformat des MVL Tent gerecht werden und ergänzen es an den richtigen Positionen. Durch das moderne Verfahren kann der MVL-Vertrieb auch Fotos in bester Foto-Qualität auf den hauseigenen Faltpavillon übertragen. 16,7 Millionen Farben sorgen für brillante und zugleich aussagekräftige Ergebnisse. Werbedrucke sind beim MVL Tent nicht nur auf den Seitenwänden, sondern ebenso auf den Dächern möglich. Flexibilität, Kreativität und der Sinn für die Moderne machen aus dem MVL Tent eine Produktmarke, die zu MVL-Vertrieb passt.
Frau Larisa Grübel
Alemmannenstrasse 32
78187 Geisingen
+49-7704-919 250