VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
MPM_konzept
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

14.03.2010, 14:30
MPM_konzept

So werden Kunden zu Fans
Sie können noch so viele Anzeigen schalten, Werbebriefe versenden oder mit Plakaten die Straßen pflastern. Doch nichts wirkst so gut wie eine persönliche Empfehlung wenn ...
zur Pressemitteilung
21.08.2008, 11:03
MPM_konzept

Kundengewinnungsmarketing - Wie Alu-Folie im Mund der Kunden?!
Um von Kunden überhaupt noch wahrgenommen zu werden, muss sich jeder Unternehmer etwas einfallen lassen. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess ist nicht mehr wichtig, ...
zur Pressemitteilung
19.03.2008, 09:22
MPM_konzept

Lähmt Innovationsangst kleine und mittelständische Unternehmen?
Es gibt mehrere bekannte Faktoren, welche die Grundlage für eine Insolvenz bilden können. Doch ein weiterer bekannter, doch häufig ignorierter Faktor ist die Angst vor ...
zur Pressemitteilung
06.03.2008, 10:44
MPM_konzept

Ist das Ende der Kundenorientierung erreicht?
Ist das Ende der Kundenorientierung erreicht? Fernsehwerbung verkommt zu einem undefinierbaren, inhaltslosen Brei, Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen degradieren sich ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
MPM_konzept
Burggrafenstr. 38
14974 Thyrow
+49-33731-12593
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG