MOVE IT – Akzentum präsentiert DMS-Trends

Interessenten, Kunden und Partner der Akzentum GmbH sind am 19. und 20 Juni zum intensiven Dialog nach Koblenz eingeladen. Die PROXESS-Tagung ist schon seit Jahren Garant für ein attraktives Programm rund um das Thema DMS, Workflow und Beleglesung.
(PM) Rengsdorf, 27.04.2018 - Für die MOVE IT im Tagungszentrum der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz hat der DMS-Spezialist Akzentum auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Programm mit Vorträgen, Workshops, Berichten aus der Praxis und Ausstellungen auf die Beine gestellt. Die Veranstaltung zeigt, wie die Anforderungen aber auch Lösungen an DMS-Systeme und Peripheriegeräte von morgen aussehen werden.

„Was folgt nach der Cloud-Revolution?“ lautet die Frage von Prof. Dr. Christian Schlereth, Inhaber des Lehrstuhls für Digitales Marketing an der WHU Otto-Beisheim-School of Management in Vallendar, den Akzentum als Key-Note-Speaker für die Veranstaltung gewinnen konnte.

Die begleitenden Fachvorträge und Workshops liefern aus erster Hand wertvolle Impulse und fundiertes Know-how für erfolgreiches Dokumenten-Management. Ein Highlight ist sicherlich das neue Anwenderprogramm PROXESS Scribe, der browserbasierte DMS-Client mit innovativen Suchmöglichkeiten. Weitere Themen werden u. a. PROXESS DMS - new Features 2018, Cloudlösungen für PROXESS, Eingangsrechnungsworkflow sowie Belegerkennung und -verarbeitung sein. Ergänzt wird die MOVE IT durch die Präsentation aktuellster Scannerlösungen, Storagehardware und IT-Lösungen renommierter Akzentum-Technologiepartner.

„Abends werden wir gemeinsam das Mittelrheintal per Schiff erobern. Unsere Gäste können sich auf ein Get-Together mit einer Burgenrundfahrt durch das romantische Mittelrheintal und auf viel Zeit für ausführliche Gespräche freuen“, freut sich auch Lutz Krocker, Leiter Produktmanagement der Akzentum GmbH.

Anmeldungen sind bis zum 1. Juni 2018 unter www.akzentum.de online möglich. Hier findet sich auch das detaillierte Programm zur MOVE IT.
Akzentum GmbH
Herr Cornel Schlüter
Zust�ndigkeitsbereich: PR
Westerwaldstr. 29