MIDITEC Datensysteme GmbH

MIDITEC präsentiert neues Design seiner Lesergeräte auf der security 2010

Zutrittssystem mit VdS-Zertifizierung feiert Premiere
(PM) Bremen, 28.07.2010 - Vom 05. bis zum 08. Oktober 2010 präsentiert sich die MIDITEC Datensysteme GmbH auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit security in Halle 3.0 an Stand 406 in Essen. Als Highlight der Ausstellung zeigt der Bremer Hersteller von Zutrittskontroll-, Zeiterfassungs- und Sicherheitssystemen Zutrittsleser in neuen Designs, darunter auch Systeme mit Pin-Code Tastatur und passendem Display. Alle neuen Geräte stechen mit einer bahnbrechenden eigens entwickelten Gestaltung hervor. Insgesamt zeigt der Sicherheitsspezialist in Essen die große Vielfalt an unterschiedlichen Lesern und die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten mit Schalterprogrammen wie etwa von Siedle oder Behnke.
Weitere Neuheit: Ab sofort verfügt die Zutrittskontrolle der MIDITEC Datensysteme GmbH über eine VdS-Anerkennung. Die VdS-Nummer Z110003 für MIDITEC beinhaltet folgende Komponenten: Die neuen Zutrittskontrollzentralen UZ5050GLT und UZ5080LSN, an die direkt adressierbare LSN- und GLT-Komponenten für die Gefahrenmeldetechnik angeschlossen werden können. Ebenfalls mit der VdS-Anerkennung ausgezeichnet sind die Leser LM100, LM110, LM500, LM500S, LM510, LM510S und P520, alle in der Funktion als Eingabeeinrichtung für die Zutrittskontrolle in Verbindung mit den beiden neuen Zentralen.
Darüber hinaus präsentiert MIDITEC zahlreiche Beschläge, Zylinder und deren Integration in Online-Systeme. In Kooperation mit Busch-Jaeger zeigt MIDITEC Lösungen für die Hotelbranche. „Wir liegen in den letzten Zügen mit der Vorbereitung auf diese wichtige Messe in Essen. Wir erwarten viele nationale und internationale Kontakte sowie gute Geschäfte auf der security“, erklärt Chawkat Takla, Geschäftsführer der MIDITEC Datensysteme GmbH.

Weitere Informationen unter www.miditec.de
Borgmeier PR
Frau Sandra Landwehr
27749 Delmenhorst