Medius GmbH

MEDIUS München: Mehr als 20 Jahre Erfolgsgeschichte

(PM) , 20.04.2008 - Finanzdienstleister MEDIUS startete von München aus seine Geschäfte

München, im April 2008: MEDIUS – der erfahrene Finanzdienstleister aus München – hat eine besondere Beziehung zum Standort München. In München wurde 1986 der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von MEDIUS gelegt und die heutige Zentrale von MEDIUS gegründet. München ist mit über 1,3 Millionen Einwohnern eines der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturzentren der Bundesrepublik und eine der prosperierendsten Städte Europas. Die Firma MEDIUS ist in der Vermittlung von Finanzdienstleistungen tätig. Als von Banken, Versicherungen und anderen Institutionen unabhängige Firma vergleicht MEDIUS für ihre Kunden regelmäßig die umfangreiche Angebotspalette der deutschen Finanzinstitute.

Durch einen großen Erfahrungsschatz, stetige Weiterbildung und einen detaillierten Marktüberblick können die Berater der Firma MEDIUS Ihren Kunden günstigere Versicherungskonditionen ermöglichen und damit bares Geld sparen. Ausreichend Erfahrung ist hier nicht unwesentlich: „Wer einen MEDIUS Vertrag abschließt, kann sich sicher sein, dass er gut beraten wird. Das wird durch ein umfassendes Aus- und Fortbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter sichergestellt. Diese Strategie haben wir seit den Anfängen in München verfolgt. Für die Kunden ist ein Vermittler mit Wissen und Erfahrung essentiell“, berichtet Geschäftsführer Thomas Eckerle.

Die Vertriebszweige von MEDIUS erfüllen hohe Qualitätsanforderungen und profitieren von der Erfahrung der Münchner Muttergesellschaft. „Mit der MEDIUS Exclusive GmbH haben wir etwa zusätzlich zur MEDIUS Informations- & Vermittlungsservice im Finanzbereich eine weitere Vertriebsschiene ins Leben gerufen. Diese nutzen natürlich unsere Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Finanzdienstleistung.“ so Thomas Eckerle.

MEDIUS bietet eine Vielzahl interessanter beruflicher Perspektiven in den beratenden Bereichen. Die Kundenberater der Firma MEDIUS GmbH zählen zu den bestqualifiziertesten Fachberatern im Finanzdienstleistungssegment. Eine permanente Fort- und Weiterbildung, um sich den ständig verändernden Marktsituationen qualitativ anpassen zu können, ist für die MEDIUS Berater Pflicht. Quereinsteiger durchlaufen bei MEDIUS individuelle Einarbeitungsprogramme, die ihnen das Finanzwesen als beruflichen Wirkungskreis näher bringen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.medius-muenchen-standort.de.

Firma MEDIUS - Daten & Fakten

Die Firma MEDIUS ist erfolgreich als Vermittler von Finanzdienstleistungen tätig und hat seit über 20 Jahren Erfahrung am deutschen Markt. Sitz der Gruppe ist München. Das Unternehmen betreut von München und den einzelnen Filialen aus rund 350 000 Kunden. Es vermittelt Investmentfonds, Beteiligungen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien. Die MEDIUS Homepage finden Sie unter www.medius.de.

Unternehmenskontakt:

MEDIUS GmbH