MDR-Kabelkonfektion: 14 - 100-polige TFT-Verbindungen bis zu 20 Metern

Die dikon elektronik Vertriebs GmbH, expandierendes Dienstleistungs-Unternehmen im Bereich Kabelkonfektion und Vertrieb von elektronischen Bauteilen, fertigt als einer der wenigen Konfektionäre 100-polige 3M-MDR-Garnituren.
(PM) Göttingen, 23.02.2010 - Mit speziellem 3M-Werkzeug und -maschinen ist ‚dikon’ in der Lage, Konfektionen in allen möglichen Variationen zu produzieren. Sehr viel Wert wird dabei auf höchste Qualität gelegt. Standardmäßig werden diese hochwertigen Datenkabel zu 100 Prozent geprüft, auf Wunsch auch mit Prüfprotokoll. Die Kabel werden in Schneidklemmtechnik hergestellt, bis einschließlich 50-poligen MDRs ist auch eine Lötvariante möglich.
Die Anwendungsbereiche dieser Datenkabel liegen in der TFT-Bildschirm- und Kameratechnik, möglich sind sehr große Längen (bis zu 20 Metern).
Weiterhin ist dikon als 3M-Vertriebspartner spezialisiert auf den Vertrieb von MDR-, Camera Link-, LVDS- und SDR (Shrunk Delta Ribbon)-Kabelgarnituren inkl. sämtlichem Zubehör.
Frau Steffi Niebuhr
Industriestr. 8
+49-551-504840
�BER DIKON ELEKTRONIK VERTRIEBS GMBH