Pressemitteilung, 14.02.2008 - 12:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
MAXCRM nun auch mit Lotus Notes Unterstützung
(PM) , 14.02.2008 - CRM Software mit strukturierter Email VerwaltungEmails werden im geschäftlichen Verkehr immer wichtiger und daher gewinnt eine effektive Einbindung in die CRM-Software immer mehr an Bedeutung. Aus diesem Grund wurde bei MAXCRM Version 6.5 die bereits vorhandene, sehr umfangreiche Outlook-Exchange und Novell GroupWise-Unterstützung jetzt noch zusätzlich mit Lotus Notes bereichert. - Lotus Notes- Outlook Exchange - Novell GroupWiseMit der Lotus Notes Unterstützung werden in MAXCRM alle gesendeten und erhaltenen Emails direkt beim richtigen Adressdatensatz automatisch angezeigt. Die Emails werden in Notes/GroupWise/Outlook weder bearbeitet noch manipuliert, MAXCRM speichert lediglich einen Verweis darauf.Per Doppelklick können ein- und ausgehende Emails im normalen Mailprogramm geöffnet werden. Möchte ein User zu allen Mails eines Adressdatensatzes Einsicht nehmen, muss er nicht mehr den ganzen Mailbestand durchsuchen, sondern die Mails werden in MAXCRM zeitlich gereiht, beim jeweiligen Adressdatensatz angezeigt.Gemeinsam mit den anderen Einträgen (Aktivitäten, Angebote, Dokumente,…) ergibt das einen vollständigen Kundenakt. Alle Informationen auf einen Blick und nur einen Doppelklick entfernt.Detailliertere Informationen finden Sie auf www.maxcrm.com/outlook.htmMAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert.MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar. MAXCRM.comJudith HinterbergerMarktplatz 144625 OffenhausenAUSTRIATel.: 07247/50315-0j.hinterberger@maxcrm.com