VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
engelconsult Marketing und Kommunikation e.K.
Pressemitteilung

MALLORCA GOLD stellt Kooperation mit WEINWERT vor.

Einen eigenen Weinberg auf Mallorca zu besitzen war bisher für viele Immobilienbesitzer nur ein Traum. ...
(PM) Palma de Mallorca, 31.05.2018 - Einen eigenen Weinberg auf Mallorca zu besitzen war bisher für viele Immobilienbesitzer nur ein Traum. MALLORCA GOLD beobachtet allerdings schon seit einigen Jahren den wachsenden Trend, verfügbare, private Flächen zum Weinanbau zu nutzen. Dabei stehen nicht nur Prestigegründe im Vordergrund. Der Anbau kann mit professioneller Hilfe durchaus eine rentable Angelegenheit sein.

Als besonderen Service stellte nun am 19. Mai 2018 MALLORCA GOLD eine Kooperation mit WEINWERT vor ( Video (vimeo.com/271824370). WEINWERT ist eine in Binissalem auf Mallorca ansässige Firma unter Führung des deutschen Kellermeisters Henri Fink. Mit WEINWERT steht MALLORCA GOLD ab sofort ein kompetenter Partner zur Verfügung, der die eigene Immobilie mit einem Weinberg veredelt.

Um sich den Traum einer eigenen Weinproduktion zu erfüllen, sollte eine Fläche von mindestens 1.000 qm zur Verfügung stehen.
Sollte man noch nicht über eine geeignete Finca oder Grundstück verfügen, unterstützt MALLORCA GOLD als einer der führenden Immobilienmakler Mallorcas, ein entsprechendes Objekt aus einem reichhaltigen Angebot zu finden.

Mit insgesamt 18 Mitarbeitern bietet MALLORCA GOLD über ihre 5 Büros auf Mallorca ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört: die objektive und detaillierte Beratung über Angebote, Gebiete und Preise, sachkundige Besichtigungen und präzise Beschreibungen der Objekte, professionelle Beratung vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift des notariellen Kaufauftrages und darüber hinaus, individuelle mehrsprachige Betreuung in englisch, französisch, deutsch, spanisch, italienisch und niederländisch, die Vermittlung und Koordination kompetenter Fachleute wie Anwälte, Architekten, Banken, Steuerberater, Sachverständige und andere Dienstleister, flüssige Kommunikation mit Kunden und Eigentümern, weitgefächerte, intensive und individuelle Vermarktung der Immobilien in spezialisierten Medien auf lokaler und internationaler Basis und vieles andere mehr.

Weitere Informationen findet man unter www.mallorcagold.com.
PRESSEKONTAKT
engelconsult Marketing und Kommunikation e.K.
Herr Dipl.Betriebswirt Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
+49-201-4554151
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PALMA DELUXE PROPERTIES SL

MALLORCA GOLD gehört mit den 3 Büros in Palma, Soller und Colonia de Sant Pere zu den erfolgreichsten Maklern im Luxusimmobilienmarkt auf der Hauptinsel der Balearen. Das Angebot umfasst rund 800 Immobilien in den bevorzugten Regionen von Mallorca.
PRESSEFACH
engelconsult Marketing und Kommunikation e.K.
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG