evenmedia next GmbH

Lübecker Hotel an der Marienkirche feiert fünfjähriges Bestehen

Als Gast ist man in dem charmanten Hotel inmitten der malerischen Altstadt der Hansestadt Lübeck gut aufgehoben. Touristen, Radwanderer und Geschäftsreisende schätzen die gemütlichen Zimmer im skandinavischen Design.
(PM) Lübeck, 11.11.2011 - Vor genau fünf Jahren öffnete das erste Nichtraucherhotel Lübecks mit 18 Zimmern und einem geräumigen, sicheren Fahrradkeller für „Bed & Bike“-Touristen seine Pforten. Seitdem haben die Inhaberinnen Astrid Lindberg und Heike Schüttler gemeinsam mit ihrem Team viele Gäste von ihrem Service so sehr überzeugen können, dass diese zu Stammgästen geworden sind. Das Hotel wurde zudem zu Beginn des Jahres 2010 mit dem Zertifikat „Service Qualität Deutschland“ ausgezeichnet.

Das im skandinavischen Design eingerichtete Hotel an der Marienkirche ist ideal für kleine Gruppen von Kultur- oder Radreisenden sowie für individuell reisende Touristen, die die seit 1987 zum UNECO Weltkulturerbe zählende Altstadt Lübecks besuchen möchten. Zusätzlich zur in der Nachbarschaft befindlichen Marienkirche liegen das Buddenbrookhaus, das Holstentor und das Niederegger Museum in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Für Musik- und Theaterliebhaber werden diverse Konzerte und Aufführungen in der nahegelegenen Musikhochschule sowie im Theater Lübeck angeboten. Möchte man eine Theaterpremiere oder auch eine der zahlreichen Festivitäten in der Lübecker Altstadt besuchen, so bietet sich eine anschließende preisgünstige Übernachtung in einem Einzel – oder Doppelzimmer des Hotels an der Marienkirche geradezu an. Am kommenden Morgen kann man dann gestärkt durch das reichhaltige im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück mit Schwung den Tag in Lübeck starten.

Auch für Geschäftsreisende bietet das Hotel an der Marienkirche einige komfortable Vorzüge, die im Zimmerpreis mit inbegriffen sind. So ist in jedem Zimmer ein Arbeitsplatz mit kostenfreiem W-LAN Zugang nutzbar sowie Druck- und Faxgeräte auf Anfrage. Möchte man eine der Tagungen in der MuK Lübeck besuchen oder seine Geschäftsreise in den Media Docks, bei Niederegger oder bei den Drägerwerken erfolgreich zum Abschluss bringen, so ist das Hotel an der Marienkirche ein optimaler Ausgangspunkt mit hervorragender Verkehrsanbindung für alle geschäftlichen Vorhaben.

Fünf Jahre Servicequalität im Sinne seiner zufriedenen Kunden: Das Hotel an der Marienkirche steht für hohen Wohlfühlfaktor im Herzen der Hansestadt Lübeck.
HOTEL an der Marienkirche
Frau Astrid Lindberg
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführerin
Schüsselbuden 4