Ludwig Guggenberger verstärkt EPOXONIC-Geschäftsführung

Seit Anfang des Jahres 2011 verstärkt Dipl. Ing. Ludwig Guggenberger die Geschäftsführung bei EPOXONIC GmbH.
(PM) Landsham/Plieng, 30.03.2011 - Seit dem 1. Januar 2011 fungiert Dipl. Ing. Ludwig Guggenberger als Co-Geschäftsführer der EPOXONIC GmbH. Gemeinsam mit Firmengründer und Geschäftsführer Reiner Habrich ist der langjährige EPOXONIC-Mitarbeiter für den Kurs des global erfolgreichen Epoxidharz-Spezialisten verantwortlich.

Ludwig Guggenberger, 1962 in München geboren. Abgesehen von einer kurzen Unterbrechung ist der Diplom-Ingenieur seit 1995 bei EPOXONIC tätig – und bei verschiedenen wegweisenden EPOXONIC-Innovationen federführend beteiligt. Darunter die Entwicklung von Klebstoffen und Vergussmassen für die Elektronik/Elektrotechnik, von Produkten für den Baubereich und insbesondere der innerbetrieblichen Organisation.

EPOXONIC-Gründer und Geschäftsführer Reiner Habrich: „Mit der Ernennung von Ludwig Guggenberger zum Co-Geschäftsführer möchten wir ein Zeichen in Richtung Zukunft setzen. Unsere Kunden und Geschäftspartner können somit sicher sein, dass der vor 20 Jahren eingeschlagene Kurs fortgesetzt wird.
Herr Gunther Matejka
Herterichstr.89
+49-89-75505680
�BER EPOXONIC GMBH