Leupold, weltweiter Logistikdienstleister, baut auf die CRM-Branchenlösung von bpi solutions.
(PM) Bielefeld, 23.03.2012 - Der innovative Logistikdienstleister setzt den Sales Performer logistics für Vertrieb und Verkauf ein, um die internen Prozesse weiter zu entwickeln und den Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
Seit über 100 Jahren steht der Name Leupold für zuverlässige und flexible Versand- und Logistikdienstleistungen. Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit eigenem Fuhrpark und Equipment agiert Leupold im flächendeckenden Netz, stets bedacht auf beste Kundenzufriedenheit und Qualität.
Um den wachsenden internationalen Herausforderungen noch besser begegnen zu können, setzt Leupold verstärkt auf moderne Softwaretechnologie. Der bpi Sales Performer bildet im Zusammenspiel mit der Logistik- und Supply-Chain-Management-Lösung von CAL komplexe Vorgänge bei der Kundeninformation optimal ab.
Sämtliche Geschäftsvorfälle im Innen- und Außendienst sind aufeinander abgestimmt. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage umgehend beantwortet wird. Der Sales Performer logistics überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit, alle Vorgänge ohne Medienbruch zu bearbeiten. Dadurch werden nicht nur die Serviceprozesse beschleunigt, sondern darüber hinaus mit den Analysemöglichkeiten die Qualität der Datenbestände nachhaltig verbessert. So profitiert das Unternehmen von einem transparenten Informationsfluss und kürzeren Reaktionszeiten.
Mit dem Sales Performer logistics stärkt Leupold die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu jedem Zeitpunkt aktuelle Verkaufszahlen und Kennzahlen im Zugriff zu haben und unterstützt eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens.