Live-Webinare im November 2010 zu ags-Speditions- und Lagerverwaltungssoftware

17.11.10: move)trans® - Die Speditionssoftware auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV ! 18.11.10: move)log® - Die Lagerverwaltungssoftware auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV !
(PM) Essen, 03.11.2010 - Im November veranstaltet die ags andreas gruber software gmbh kostenlose Live-Webinare zu den Branchenlösungen move)trans® und move)log® auf Basis der ERP-Software Microsoft DynamicsTM NAV.

move)trans® - Die Speditionssoftware auf Basis von Microsoft DynamicsTM NAV !
Live-Webinar am Mittwoch, den 17. November 2010 von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

move)trans® wurde für die spezifischen Anforderungen von Speditionsunternehmen als Branchenlösung von Microsoft zertifiziert. Die Lösung ermöglicht u. a. die Verwaltung von Transportaufträgen, Fremdvergabe von Speditionsaufträgen und flexible Konditionsabrechnung. Die Verwaltung von Konditionen und Tarifen nach GFT oder EWS wird ebenso abgedeckt wie das Erstellen von Frachtdokumenten/CMR.

move)trans® senkt die Kosten und schont das Budget!

move)trans® errechnet die Umsätze und Kosten aufgrund eines konfigurierbaren Formel- und Regelwerks und ordnet diese dem einzelnen Transportauftrag zu. In der Nachkalkulation werden die kalkulierten, die geplanten Werte und die Ist-Werte gegenübergestellt, so dass Unternehmen den Auftragserfolg jederzeit verfolgen können.

Live-Webinar am Donnerstag, den 18. November 2010 von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS)/ Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-unterstützbaren Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe darzustellen und einen hohen Automatisierungsgrad mit nur geringer manueller Eingriffsnotwendigkeit zu erzielen. Die Lösung besteht aus kombinierbaren Modulen und kann wahlweise vollständig integriert mit den ERP-Modulen von Microsoft DynamicsTM NAV oder auch als selbständiges Lagerverwaltungssystem eingesetzt werden und mit beliebigen dritten Warenwirtschaftssystemen verbunden werden.

Die Live-Webinare sind so konzipiert, dass sie einen praxisorientierten und umfassenden Überblick über die Softwarelösung bieten. Im Vordergrund der Webinare stehen die individuellen Fragen und Anforderungen der Teilnehmer. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl wird eine optimale Betreuung gewährleistet. Jede der Veranstaltungen/Webinare ist kostenfrei und wird von einem erfahrenen Projektleiter durchgeführt.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.ags-online.de
Andreas Gruber
Theodor-Althoff-Str. 47
+49-201-841520