Internetradio Starlightsound2004

(PM) , 13.03.2007 - Literatur: Autoren fallen nicht vom Himmel-Verlag Heimatdichtung – K. Nussbaum präsentiert Ratgeber für angehende Autor-/innen Erbach, den 8.3.2007 Autoren fallen nicht vom Himmel – Sie werden geboren oder entdecken Ihre schriftstellerische Ader im Verlaufe des Lebens. Bereits seit 1.1.2007 bietet der Internetradiosender Starlightsound2004, ausgezeichnet als „Bestes Amateurradio2006“, erreichbar unter www.Starlightsound2004.com , Autoren, Verlagen, Schriftstellern und Schreiberlingen, die den Sprung nach oben suchen, eine eigene Sendung „Dichter und Autorensprechstunde“. Diese wird präsentiert vom Verlag Heimatdichtung – K. Nussbaum und Starlightsound2004. Am Mittwoch, den 14.3.2007 präsentiert der Verlag Heimatdichtung – K. Nussbaum, als Herausgeber der Autorengemeinschaft, das Buch: Autoren fallen nicht vom Himmel. 18 Autoren produzierten das Handbuch als Leitfaden, Gedankenanstoß und leicht zu lesende Lektüre für Menschen, die Ihren Weg als Autor vor sich haben und Orientierung suchen. Der Verlagsleiter hierzu in einem Interview mit dem Radiosender: Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis alle Beiträge von 18 Autoren-/innen zusammen kamen. Der Grund für die Herausgabe dieses Buches war, dass immer wieder angehende Schriftsteller oder Autoren, schwarzen Schafen von Verlagen in die Hände fallen, gutes Geld hier investieren und dann keine oder nur ungenügende Gegenleistungen erhalten. In einem Falle war der Verlag, dem eine Autorin für 5000 Bücher rund 35 OOO Deutsche Mark gab, dann pleite und Sie saß mit ihren Büchern und ohne Management da. Wir wollen also hier Tatsachenberichte der Autoren über ihren Werdegang und ihre Erfahrungen wiedergeben und haben uns zu diesem Buch entschlossen. Es ist kein wissenschaftliches, aber gut verständliches Buch und manch einer wird sich mit den Erfahrungen und Kenntnissen hierin wiederfinden. Das Buch soll angehenden Schriftstellern und Autoren Wege zeigen, ;, die man am besten nicht gehen sollte und Ratschläge geben, wie man es besser machen kann. Das Buch wurde von dem mit uns befreundeten Wabe-Verlag, vertreten durch Herbert Walker, hergestellt und wird im Mitvertrieb des Verlages Heimatdichtung K. Nussbaum verkauft. Starlightsound2004 präsentiert dieses Buch am Mittwoch, den 14.3.2007 in der Zeit von 20.00 – 0.00 Uhr. Die Sendung kann im Internet, unter www.Starlightsound2004.com, mitverfolgt werden. Hierzu betreten Sie einfach die Webseite. Sollte Ihr Player nicht automatisch starten, geben Sie bitte die URL: 200:8100, in Ihren Player (unter Datei – URL öffnen) ein. Gerne präsentiert der Radiosender auch Ihre Werke. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite unter AUTORENWELT. Sprechen Sie Ihre Visionen mit uns an – wir beraten Sie gerne! Pressekontakt Starlightsound2004 Jochen Ringl Radioleitung/Management Hauptstrasse 53 64711 Erbach Tel/Fax: 06062-260810 web: www.Starlightsound2004.com mailto: Info@Starlightsound2004.com Pressekontakt Verlag Heimatdichtung Klaus Nussbaum Verlagsinhaber Wuhrmatten 38 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl Telefon: 07663-91 40 47 Fax: 07663-91 40 48 Mobil: 0171-920 24 66 Web: www.heimat-dichtung.de Mailto: Info@heimat-dichtung.de Internetradio Starlightsound2004 und Menschen2006 widmet sich gesellschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen, 24 Stunden Musik und Unterhaltung, Trailerproduktion, Chat, Marketing, Homepageservice und Partyservice - Holen Sie sich ihren Wunschmoderator auf Ihre Privatparty oder ins Unternehmen, auf Ihre Betriebsfeier.
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53