combit GmbH

combit verleiht List & Label Report Award

(PM) , 25.05.2007 - Wie Softwarehersteller combit mitteilt, läuft ab sofort die Bewerbungsphase für den ersten List & Label Report Award. Nach dem Motto "Tolle Beispiele bringen uns alle voran" sollen Software-Entwickler und Endanwender die Gelegenheit bekommen, Reports zu zeigen, die sie mit dem List & Label Designer erstellt haben und für besonders gelungen halten. Nach Kriterien wie grafische Gestaltung, Umfang verwendeter Features, Funktionalität und Übersichtlichkeit trifft combit intern eine Vorauswahl. Ab Mitte Juli können Internet-User dann über die nominierten Reports auf der Website des Softwareherstellers abstimmen und die Sieger der Plätze 1-3 küren. Zu gewinnen gibt es das Siegerlogo und Sachpreise. Weitere Infos unter www.combit.net/award.aspx Mit List & Label können Software-Entwickler ihre Applikationen mit klassischen Druck-, Vorschau- und Exportfunktionen ausstatten. Der List & Label Designer kann dabei ohne weitere Lizenzgebühren den Endanwendern zur Verfügung gestellt werden. So haben diese die Möglichkeit, ihre eigenen Reports, Listen, Diagramme und Serienbriefe in ihrem individuellen Unternehmens-Design zu erstellen. Der List & Label Designer ist auch in den Businesslösungen combit Relationship Manager, combit address manager und combit factura manager enthalten.
combit GmbH
Untere Laube 30